der war erst auf der alten Mainschleife bei Würzburg paddeln, und dann aufm Dechsendorfer Weiher. Nebenbei hat er dort ein J.B.O.-Konzert besucht, iss danach auf der Pegnitz durch Lauf gepaddelt, dann bei Coburg aufs Schloß Hohenstein gewandert, danach aufm Hohen Meißner rumgestiefelt und hat dann noch ne Tadelakt-Tagung mitgemacht und Ursuleika in der Hannoverschen Augenklinik besucht.
Jetzt isser grad vor ner Stund wieder heimgekommen.
Die Frage müsste doch wohl eher lauten: Wer hat Ihr denn die Augen verdreht ?
PAULLE.
PS. U-W, sag' Ihr mal 'nen schönen Gruss von mir, dann wird Sie sicher wieder gaaanz schnell gesund. ------------------------------------------------- www. oh, w-altraud w-850.komm !!! -------------------------------------------------
In Antwort auf: ...und Ursuleika in der Hannoverschen Augenklinik besucht...
Hallo Uwe,
zunächst darf ich mich Peles Genesungswünschen schon mal anschliessen. Erklärt der Klinikaufenthalt von Ursuleyka auch, daß wir schon so lange auf Teil zwei ihres Bauchtanzkurses warten müssen? Sag ihr doch bitte mal, daß Teil 1 schon für die Katz war. Alten bandscheibengeschädigten Männern kann man es leider wegen ihrer Kreuzlahmheit nicht mehr beibringen, aber gerne mal praktisch vorführen.
Viele Grüße
TheoW
PS.: Mir ist Deine Forums-Abstinenz auch schon aufgefallen. Ich hatte Dich aber in Südfrankreich vermutet.
In Antwort auf: ..der aus'm Vogelsberg wieder zurück ist...
Das war ja dann schon 'n Auslands-Aufenthalt für Dich, gell ?!
PAULLE.
PS. Mann sieht sich sonntags, am körnigen Sand. ------------------------------------------------- www. oh, w-altraud w-850.komm !!! -------------------------------------------------
danke danke danke, mir gehts aber schon wieder gut. Kommt halt davon, wenn man abends kurz vor dem Essen noch eben grad schnell was verputzen will, und dann der Putz statt an der Wand im Auge landet. Statt Essen bekam ich dann eine unvergessliche Harzrundfahrt und eine Nacht mir Gert ganz alleine Da warten andere schon lange drauf Aber das wichtigste an der Tagung ( Besuch eines Wellness- Bades und abendliche intensiv rotweinische Fachgespräche )hab ich dann zum Glück nicht verpasst.
Das Praxisseminar" Bauchtanzgrundübungen und angewandter Tadelakt - Ursache und Wirkung " findet dann demnächst im Westerwald statt, ich hab ja sowieso bei der Feldberg-Fraktion noch was gutzumachen.
ein "Tadel-Akt" ist leider keine außergewöhnliche Praktik, naja, vielleicht doch ein wenig, hat aber, da muß ich dich enttäuschen, nix mit SM zu tun. Auch wenns zugegebenermaßen danach klingt.
Es braucht also hier keiner seine devote Neigung zuzugeben
Es handelt sich dabei um eine nordafrikanische Oberflächenverdichtung durch Herstellung eines Glanzputzes, welcher Marmorstein sehr ähnlich ist. Zunächst für die Abdichtung von Zisternen und Gefässen genutzt, wurde er später oft als Zeichen des Reichtums an herrschaftlichen Häusern angewandt. Heute ist er in seinen Herkunftsländern kaum noch gefragt (dort macht man lieber billige Fliesen aus dem Westen an die Wand), dafür findet er hierzulande immer mehr Freunde, lässt sich dadurch doch z.B. ein Bad wesentlich individueller herrichten. Denn auch Badewannen und Waschbecken können damit gebaut werden. Iss echt interessant, aber auch ziemlich arbeitsintensiv und nicht zum Do-it-yourself geeignet.
Sowas z.B.
oder sowas
iss z.B. Tadelakt
Naja, und da warn wir eben und haben abends noch nen Eingangsbereich mit Kalk verputzt, weil am nächsten Tag da Tadelakt drauf sollte. Und das ging eben voll ins Auge. Und so hab ich zwischen Bad Salzdetfurth und Hannover hin- und hergependelt, 2 Tage lang.
Na ganz einfach: freitag abend oder samstag Anreise nach waldmühlen .Abends Grillen. Samstag ( oder Sonntag) Tour de Westerwald ( z.B zum bereits erwähnten Grizzly Saloon , oder aber durchs Gelbachtal zum Wirzenborner Motorradmuseum) wenn Tour am Sonntag anschließend heimfahrt. Wenn am Samstag getourt wird könnt mer abends nochmal Grillen und Sonntags nachem Frühstück eine heimfahrtssterntour (oder so )machen.
Ich kanns dir ja mal beibringen, oder zumindest versuchen!
Therapeutenhände versauen Tísch und Wände
Ne, wirklich, iss wie Therapie. Wennde lang genug probierst, kannstes auch irgendwann. Iss übrigens echt interessant, versuch mal, sowas in live anzuschaun. Komm doch einfach mal mit, wenn Axel J. und Andreas ihre Runden ziehen, dann kann ich dirs vor Ort zeigen.