Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 542 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

08.08.2004 10:07
Wo ist denn eigentlich antworten

der U-We???

verschüttet auf Baustelle????

U-W Offline




Beiträge: 6.340

08.08.2004 20:39
#2 RE:Wo ist denn eigentlich antworten

der war erst auf der alten Mainschleife bei Würzburg paddeln, und dann aufm Dechsendorfer Weiher. Nebenbei hat er dort ein J.B.O.-Konzert besucht, iss danach auf der Pegnitz durch Lauf gepaddelt, dann bei Coburg aufs Schloß Hohenstein gewandert, danach aufm Hohen Meißner rumgestiefelt und hat dann noch ne Tadelakt-Tagung mitgemacht und Ursuleika in der Hannoverschen Augenklinik besucht.

Jetzt isser grad vor ner Stund wieder heimgekommen.


Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

08.08.2004 23:03
#3 RE:Wo ist denn eigentlich antworten

In Antwort auf:
Tadelakt-Tagung

Und wer wird hier als erster für einen Tadel-Akt auserkoren ?
Denk bitte daran, dass ich dich zumindest einmal verstanden habe...

pelegrino Online




Beiträge: 48.725

09.08.2004 00:41
#4 RE:Wo ist denn eigentlich antworten

In Antwort auf:
...und Ursuleika in der Hannoverschen Augenklinik besucht...
Was macht die denn da?
Wir wünsche schon mal auf alle Fälle präventiv gute Besserung!

Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

09.08.2004 09:36
#5 RE:Wo ist denn eigentlich antworten

In Antwort auf:
Was macht die denn da?

Die Frage müsste doch wohl eher lauten: Wer hat Ihr denn die Augen verdreht ?

PAULLE.

PS.
U-W, sag' Ihr mal 'nen schönen Gruss von mir,
dann wird Sie sicher wieder gaaanz schnell gesund.
-------------------------------------------------
www. oh, w-altraud w-850.komm !!!
-------------------------------------------------

TheoW Offline



Beiträge: 5.355

09.08.2004 09:50
#6 RE:Wo ist denn eigentlich antworten

In Antwort auf:
...und Ursuleika in der Hannoverschen Augenklinik besucht...

Hallo Uwe,

zunächst darf ich mich Peles Genesungswünschen schon mal anschliessen. Erklärt der Klinikaufenthalt von Ursuleyka auch, daß wir schon so lange auf Teil zwei ihres Bauchtanzkurses warten müssen? Sag ihr doch bitte mal, daß Teil 1 schon für die Katz war. Alten bandscheibengeschädigten Männern kann man es leider wegen ihrer Kreuzlahmheit nicht mehr beibringen, aber gerne mal praktisch vorführen.

Viele Grüße

TheoW

PS.: Mir ist Deine Forums-Abstinenz auch schon aufgefallen. Ich hatte Dich aber in Südfrankreich vermutet.


TheoW Offline



Beiträge: 5.355

09.08.2004 09:56
#7 RE:Wo ist denn eigentlich antworten

In Antwort auf:
www. oh, w-altraud w-850.komm !!!


Hi Paule,

weißt Du eigentlich, daß Deine "Homepage" nicht funzt? Wie kann denn da Dein Wunsch funktionieren?


Gruß, TheoW
der aus'm Vogelsberg wieder zurück ist


w-paule Offline




Beiträge: 2.894

09.08.2004 10:15
#8 RE:Wo ist denn eigentlich antworten

In Antwort auf:
..der aus'm Vogelsberg wieder zurück ist...

Das war ja dann schon 'n Auslands-Aufenthalt für Dich, gell ?!

PAULLE.

PS.
Mann sieht sich sonntags, am körnigen Sand.
-------------------------------------------------
www. oh, w-altraud w-850.komm !!!
-------------------------------------------------

TheoW Offline



Beiträge: 5.355

09.08.2004 10:45
#9 RE:Wo ist denn eigentlich antworten

In Antwort auf:
Das war ja dann schon 'n Auslands-Aufenthalt für Dich, gell ?!

Ei klar doch Paul,

des liegt doch in Hesse "uff de eebsch Seidd"

Genau wie de Kornsand un de ODW un es Cafe Hüüschel

Gruß, vun de anner eebsch Seidd

TheoW


ursula Offline



Beiträge: 3.876

09.08.2004 11:03
#10 RE:Wo ist denn eigentlich antworten

danke danke danke, mir gehts aber schon wieder gut.
Kommt halt davon, wenn man abends kurz vor dem Essen noch eben grad schnell was verputzen will, und dann der Putz statt an der Wand im Auge landet.
Statt Essen bekam ich dann eine unvergessliche Harzrundfahrt und eine Nacht mir Gert ganz alleine Da warten andere schon lange drauf
Aber das wichtigste an der Tagung ( Besuch eines Wellness- Bades und abendliche intensiv rotweinische Fachgespräche )hab ich dann zum Glück nicht verpasst.

Das Praxisseminar" Bauchtanzgrundübungen und angewandter Tadelakt - Ursache und Wirkung "
findet dann demnächst im Westerwald statt, ich hab ja sowieso bei der Feldberg-Fraktion noch was gutzumachen.


Bis denne, Ursuleyka

Sid Offline




Beiträge: 618

09.08.2004 21:47
#11 RE:Wo ist denn eigentlich antworten

Wann???
und
Wo???
Sid

U-W Offline




Beiträge: 6.340

09.08.2004 22:09
#12 RE:Wo ist denn eigentlich antworten

Nun Steve,

ein "Tadel-Akt" ist leider keine außergewöhnliche Praktik, naja, vielleicht doch ein wenig, hat aber, da muß ich dich enttäuschen, nix mit SM zu tun. Auch wenns zugegebenermaßen danach klingt.

Es braucht also hier keiner seine devote Neigung zuzugeben

Es handelt sich dabei um eine nordafrikanische Oberflächenverdichtung durch Herstellung eines Glanzputzes, welcher Marmorstein sehr ähnlich ist. Zunächst für die Abdichtung von Zisternen und Gefässen genutzt, wurde er später oft als Zeichen des Reichtums an herrschaftlichen Häusern angewandt. Heute ist er in seinen Herkunftsländern kaum noch gefragt (dort macht man lieber billige Fliesen aus dem Westen an die Wand), dafür findet er hierzulande immer mehr Freunde, lässt sich dadurch doch z.B. ein Bad wesentlich individueller herrichten. Denn auch Badewannen und Waschbecken können damit gebaut werden. Iss echt interessant, aber auch ziemlich arbeitsintensiv und nicht zum Do-it-yourself geeignet.

Sowas z.B.

oder sowas

iss z.B. Tadelakt

Naja, und da warn wir eben und haben abends noch nen Eingangsbereich mit Kalk verputzt, weil am nächsten Tag da Tadelakt drauf sollte. Und das ging eben voll ins Auge. Und so hab ich zwischen Bad Salzdetfurth und Hannover hin- und hergependelt, 2 Tage lang.

ursula Offline



Beiträge: 3.876

09.08.2004 22:17
#13 RE:Wo ist denn eigentlich antworten

In Antwort auf:
Wo???

Na ganz einfach:
freitag abend oder samstag Anreise nach waldmühlen .Abends Grillen.
Samstag ( oder Sonntag) Tour de Westerwald ( z.B zum bereits erwähnten Grizzly Saloon , oder aber durchs Gelbachtal zum Wirzenborner Motorradmuseum) wenn Tour am Sonntag anschließend heimfahrt.
Wenn am Samstag getourt wird könnt mer abends nochmal Grillen und Sonntags nachem Frühstück eine heimfahrtssterntour (oder so )machen.

In Antwort auf:
Wann???

Das ist echt eine gute Frage:

24.7. - 25.7. -------------- KORNSAND ----------------
31.7. - 1.8. -------------- FLAMMKUCHEN-TOUR -------
7.8. - 8.8. -------------- KORNSAND ----------------
14.8. - 15.8. -------------- KORNSAND ----------------
21.8. - 22.8 -------------- BRATWURST-TOUR-----------
28.8. - 29.8. -------------- APFELSTRUDEL-TOUR -------
4.9. - 5.9. -------------- APFELSTRUDEL-TOUR--------
11.9. - 12.9. -------------- KORNSAND ---------------- da sind wir aber nicht da
18.9. - 19.9 -------------- KORNSAND ----------------
25.9. - 26.9. -------------- KORNSAND ----------------


Bis denne, Ursuleyka

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

10.08.2004 22:18
#14 RE:Wo ist denn eigentlich antworten

Danke für die Erklärung - find ich interessant.

In Antwort auf:
nicht zum Do-it-yourself geeignet

Schade eigentlich. Muss ich mich halt mit Ochsenaugen u.ä. begnügen...

U-W Offline




Beiträge: 6.340

10.08.2004 22:59
#15 RE:Wo ist denn eigentlich antworten

Ich kanns dir ja mal beibringen, oder zumindest versuchen!

Therapeutenhände versauen Tísch und Wände

Ne, wirklich, iss wie Therapie. Wennde lang genug probierst, kannstes auch irgendwann. Iss übrigens echt interessant, versuch mal, sowas in live anzuschaun. Komm doch einfach mal mit, wenn Axel J. und Andreas ihre Runden ziehen, dann kann ich dirs vor Ort zeigen.

Seiten 1 | 2
«« Wieso...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen