hi, hab heute mal das Gabelöl jewechselt,und wad stell ich fest. eine der Federn ist zk. 1,5 cm kürzer geworden Baufehler, Konstruktionsfehler, Materialermüdung. weiß der hat jemand schon dergleichen bei seinen Wirth Federn festgestellt? beim Fahren merke ich allerdings keine Veränderung. aber was machen? die fehlenden 1,5 cm mit einem stück Rohr vorspannen, neue einbauen,oder es einfach lassen wie´s ist.
Fragen über Fragen
Gruß Wurm
----------------------------------------------------------------------- Wenn Sie es eimal versucht haben eine W zu fahren, gibt es kein Zurück mehr. Sie werden ihre Frau verlassen, ihr Haus verkaufen, ihren Langhaardackel ersaufen, ihren geliebten Opel mit einem sadistichen Grinsen verbrennen, sie werden nie mehr ein normaler Mensch sein.
Nie wieder... :-)) ------------------------------------------------------------------------
...und umtauschen! minimum 2 jahre gewährleistung, werden sie ohne probs tauschen.... meine hab ich neulich beim ölwechsel in der hand gehabt, beide gleich lang... sind aber ja auch von white power
gas
markus
die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger