Wie isses,kommt wer morgen zum Cafe Schräglage?Ich habe z.Zt. Urlaub,also Zeit und vielleicht auch Lust auf einen kleinen Ausritt morgen (1. Do im Monat,ca. 20.00 Uhr - oder?).
Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!
In Antwort auf: ...Oder daß Du nur kommst, wenn jemand anderes auch kommt?...
Naja,ich wollte morgen 'ne kleine Tour fahren,und falls noch jemand da ist (Axel,weiß ich ja jetzt) würde ich da vorbei schauen.Es sei denn,ich verquatsch' mich bei meiner alten Bekannten in Hattingen vorher...
Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!
In Antwort auf: ...Komm doch mit auf die "Foddo für Peli" Tour...
Ja - käm' ich gern,wenn Ihr nicht so weit weg von hier,also quasi kurz vor Italien touren würdet!Irgendwann mach' ich mal'n Südlandurlaub,dann werde ich das mit Euch abstimmen.Aber diese Jahr nicht mehr - es sei denn ich spiele 1. im Lotto und gewinne 2. eine größere Summe (>1/4 Million Euro).Soll aber selten sein... Cafe Schräglage war aber gut besucht heute,jetzt war ich da auch schon mal!
Viel Spaß und glückliche Heimkehr bei Eurer Tour!(bei uns im Kreis haben sie heute wieder einen Biker totgefahren!)