In Antwort auf:Die Fussrasten sehen auch interessant aus
"Interessant" ist das richtige Wort Interessant find ich auch, daß er einerseits nen nostalgischen Lampenschirm randüddelt, andrerseits die Faltenbälge abbaut, um Gabelprotektoren im Carbonlook ranzuschrauben...
Is wohl noch in der Findungsphase...
Na, wenigstens isser auf seine Accolade-Reifen richtig stolz
@ Cuchi-Manni: Den "abgebrochenen" Brems-Hebel hast Du vergessen !
PAULLE.
PS. Übrigens habe nicht Ich das Quiz angezettelt. Das war THEO, der sich so schön raumfüllend die Ohren zu hält. Die nebendran ist aber nicht seine Lieblings-Henne, wie Mann denken könnte. ------------------------------------------------- I'm a tiger, when I want love, but I'm a snake if we disagree. (Ian Anderson) -------------------------------------------------
Willi: der ganze Bock ist föllich daneben ! Wennde den live siehst, wird's Dir nur schlecht.
PAULLE. ------------------------------------------------- I'm a tiger, when I want love, but I'm a snake if we disagree. (Ian Anderson) -------------------------------------------------
ich hab auch nicht mehr gefunden. Auffallend war nur das elend kleine Spiegelchen an dieser W. Rechts hat er den Spiegel gleich ganz weggelassen. Also ein fast Rücksichtsloser W-Treiber.
PAULLE, der sich immer wieder freut, dass mer soojungnochzusammekommekönne.
PS. Wer waas, wie alt mer morje schun sin ? ------------------------------------------------- I'm a tiger, when I want love, but I'm a snake if we disagree. (Ian Anderson) -------------------------------------------------
Ich nehm' mal an,das links 'ne Thermoskanne angeflanscht worden ist.Eigenartig auch diese "Schnellspannbügel" an der Vorderachse,sieht aus wie'n Fahrradteil. Aber naja,ist eben Geschmacksache...
Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!
In Antwort auf:..."Schnellspannbügel" an der Vorderachse...
W-ahrscheinlich nimmt ER 's Vorderrad mit, wenn ER in die Eisdiele geht.
PAULLE. ------------------------------------------------- I'm a tiger, when I want love, but I'm a snake if we disagree. (Ian Anderson) -------------------------------------------------