Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 756 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

23.07.2004 14:19
Wochenende 24. 7. / 25.7. im Westen ... Antworten

für die daheimgebliebenen:

Wer hat Lust sich wo wann zu treffen?

Sonntag, 11 Uhr?
Schräglage/Hubraum/....

Wer sagt was an?

Andreas


No, you're never too old to Rock'n'Roll if you're too young to die

pelegrino Offline




Beiträge: 51.372

23.07.2004 14:29
#2 RE:Wochenende 24. 7. / 25.7. im Westen ... Antworten

Hab' leider keine Zeit,weil ich meinen alten VW für tot erklären mußte,und jetzt muß ich erstmal mein Winterauto wiederbeleben (Hauptuntersuchung dei der DEKRA vorbereiten).
Mist!

Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!

bügler Offline



Beiträge: 1.286

23.07.2004 17:29
#3 RE:Wochenende 24. 7. / 25.7. im Westen ... Antworten

Das Wetter darf man nicht verpassen - bin dabei. Wenn Werner2 auch kommt kann er gleich seine Scheibe abgreifen.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

24.07.2004 12:10
#4 RE:Wochenende 24. 7. / 25.7. im Westen ... Antworten

Also,

ich werde am Sonntag so gegen 10:30 im Cafe Schräglage sein, ein wenig Apfelschorle trinken und so harren was da kommt

Gruss

Andreas
No, you're never too old to Rock'n'Roll if you're too young to die

bügler Offline



Beiträge: 1.286

24.07.2004 16:38
#5 RE:Wochenende 24. 7. / 25.7. im Westen ... Antworten

Ich nehm nen Kaffee und werde mitharren !

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

26.07.2004 12:00
#6 RE:Wochenende 24. 7. / 25.7. im Westen ... Antworten

Danke für Deine Solidarität.

Am Sonnabend bin ich mit Jupp eine kleine Runde durch die Eifel gefahren, danke, und ich habenoch alles in Bonn erledigen können und am Sonntag waren Dietmar und ich alleine zwischen Rollern .

Was ist eigentlich mit Euch allen Westlern?

Gruss vonne Arbeit


Andreas
No, you're never too old to Rock'n'Roll if you're too young to die

claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.07.2004 12:17
#7 RE:Wochenende 24. 7. / 25.7. im Westen ... Antworten

Ich wäre ja gerne gekommen, hätte ich nicht meine 40 Kisten mit Büchern vollstopfen müssen. Am nächsten Wochenende ziehe ich endlich um. Und dann habe ich auch mal wieder Zeit fürs Forum (bei schlechtem Wetter) und für die W (bei gutem Wetter) und für Euch alle (bei jedem Wetter).....

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

26.07.2004 12:29
#8 RE:Wochenende 24. 7. / 25.7. im Westen ... Antworten

In Antwort auf:
... hätte ich nicht meine 40 Kisten mit Büchern vollstopfen müssen

Angeberin!!! Oder Zählen "Brigitte" und "Freundin" hefte auch zu Büchern? (Wenn Du natürlich pro Kiste nur ein Buch .....) duckenundweg ...

No, you're never too old to Rock'n'Roll if you're too young to die

pelegrino Offline




Beiträge: 51.372

26.07.2004 12:32
#9 RE:Wochenende 24. 7. / 25.7. im Westen ... Antworten

In Antwort auf:
...Am nächsten Wochenende ziehe ich endlich um...
Vorbeugende Aussage:da habe ich leider überhaupt keine Zeit ...zum helfen!

und weiter:

In Antwort auf:
...Was ist eigentlich mit Euch allen Westlern...?
Naja,mal so als Ausrede:für'n bekennenden Westler bin ich ganz schön weit im Osten wohnhaft...

Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

26.07.2004 12:49
#10 RE:Wochenende 24. 7. / 25.7. im Westen ... Antworten

Ich war Sa. morgens beschäftigt, hab mittags mit Claudia ne Minirunde gedreht, und war dann abends in DU zu "Soul am See".

Werner
It's not the destination, it's the journey!

Axel J Online




Beiträge: 13.035

26.07.2004 12:59
#11 RE:Wochenende 24. 7. / 25.7. im Westen ... Antworten

In Antwort auf:
Was ist eigentlich mit Euch allen Westlern?

habe ich ebend Werner 2 geschrieben:

Sa: 9:20 hier weg, 10:00 in Ratingen mit K-Dieter gestartet, Cafe Hubraum links liegen gelassen, Dhünn, Jörgsmühle, Bikers Ranch Kuchen gegessen, Wiedtal runter, Neuwied, Laacher See, Wabelsberger Wacholderhütte lecker Schmalzbrot gegessen, Nürburgring, Kaltenborn, Ahrweiler, Grafschaft auf BAB und ab at home, zusammen 480km, super Wetter, zügige Fahrweise :-))

So: Formel 1 und Moto Gp geguckt, dann versucht, meinen USB-Stick in den Griff zu kriegen.


Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

26.07.2004 16:32
#12 RE:Wochenende 24. 7. / 25.7. im Westen ... Antworten

In Antwort auf:
...Was ist eigentlich mit Euch allen Westlern?...

Das möcht' ich auch schon lange mal wissen.

Die Eine wäre gern' gekommen, aber sie muss sich ja erst noch umziehen.
Der Nächste hat sicher Angst, weil die Eber mal wieder brünftig sind.
Ein Weiterer lässt sich immer die Busen von seinem Koffer-Freund tragen, oder so ähnlich
Wieder ein Anderer ist dann, wenn der Rest erst losfährt, schon wieder zu Hause
Dann gibt's da noch den Nebenberufs-Messie, der sonntags sowieso immer sein Scheiss sortieren muss....etc. , etc......

Und so könnte Mann das endlos weiterführen.
Very sad !

PAULLE.
-------------------------------------------------
I'm a tiger, when I want love,
but I'm a snake if we disagree. (Ian Anderson)
-------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.07.2004 18:22
#13 RE:Wochenende 24. 7. / 25.7. im Westen ... Antworten

Bleib cool, Paul. Oder willst du deinen Reiseleiterzuständigkeitsbereich erweitern ?
Nun, hier am Rhein gäb´s auch ein paar kornsandige Stellen, die sich anböten.
Könnte zwar sein, dass sich an den o.g. Verhinderungsgründen nichts ändert, dass aber
der eine oder die andere sie dann einfach ignoriert !

Einer, der z.Zt. reichlich unterwegs ist, aber leider nicht mit der W
(auch nicht mit der T-Bird).

pevi24 Offline




Beiträge: 92

26.07.2004 18:42
#14 RE:Wochenende 24. 7. / 25.7. im Westen ... Antworten

Gute Anfrage, aber
1. hab ich erst heute ins Netz geguckt und
2. ist die W wegen Reifenwechsels und Blechpflege
z.Zt. demontiert.
3.: Sieh dich vor von wegen "nur Roller unterwegs", sonst
komme ich zur nächsten Eifelkreuzfahrt mit der Vespa.
4. Lieber Andreas, du bist herzich zum Essen, Klönen und
Trinken eingeladen auf die Bonner Scholle, so zwischen
dem 21. und 28. August! (?)
Kannst Du mir dann deine Messertricks zeigen ?
(Geflügel entbeinen bei unbeschädigter ganzer Haut)

Grüße
Peter

bügler Offline



Beiträge: 1.286

26.07.2004 19:07
#15 RE:Wochenende 24. 7. / 25.7. im Westen ... Antworten

Also das mit den Rollern hatten wir garnicht so eng gesehen, wir waren uns einig, daß die auch ganz praktisch sind (Einkaufen und so). Ausserdem würde ich mich nicht unbedingt mit so einem 50 PS Roller anlegen wollen (Automatik und so).
"Dietmar"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz