Hab' leider keine Zeit,weil ich meinen alten VW für tot erklären mußte,und jetzt muß ich erstmal mein Winterauto wiederbeleben (Hauptuntersuchung dei der DEKRA vorbereiten). Mist!
Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!
Am Sonnabend bin ich mit Jupp eine kleine Runde durch die Eifel gefahren, danke, und ich habenoch alles in Bonn erledigen können und am Sonntag waren Dietmar und ich alleine zwischen Rollern .
Was ist eigentlich mit Euch allen Westlern?
Gruss vonne Arbeit
Andreas No, you're never too old to Rock'n'Roll if you're too young to die
Ich wäre ja gerne gekommen, hätte ich nicht meine 40 Kisten mit Büchern vollstopfen müssen. Am nächsten Wochenende ziehe ich endlich um. Und dann habe ich auch mal wieder Zeit fürs Forum (bei schlechtem Wetter) und für die W (bei gutem Wetter) und für Euch alle (bei jedem Wetter).....
In Antwort auf: Was ist eigentlich mit Euch allen Westlern?
habe ich ebend Werner 2 geschrieben:
Sa: 9:20 hier weg, 10:00 in Ratingen mit K-Dieter gestartet, Cafe Hubraum links liegen gelassen, Dhünn, Jörgsmühle, Bikers Ranch Kuchen gegessen, Wiedtal runter, Neuwied, Laacher See, Wabelsberger Wacholderhütte lecker Schmalzbrot gegessen, Nürburgring, Kaltenborn, Ahrweiler, Grafschaft auf BAB und ab at home, zusammen 480km, super Wetter, zügige Fahrweise :-))
So: Formel 1 und Moto Gp geguckt, dann versucht, meinen USB-Stick in den Griff zu kriegen.
In Antwort auf: ...Was ist eigentlich mit Euch allen Westlern?...
Das möcht' ich auch schon lange mal wissen.
Die Eine wäre gern' gekommen, aber sie muss sich ja erst noch umziehen. Der Nächste hat sicher Angst, weil die Eber mal wieder brünftig sind. Ein Weiterer lässt sich immer die Busen von seinem Koffer-Freund tragen, oder so ähnlich Wieder ein Anderer ist dann, wenn der Rest erst losfährt, schon wieder zu Hause Dann gibt's da noch den Nebenberufs-Messie, der sonntags sowieso immer sein Scheiss sortieren muss....etc. , etc......
Und so könnte Mann das endlos weiterführen. Very sad !
PAULLE. ------------------------------------------------- I'm a tiger, when I want love, but I'm a snake if we disagree. (Ian Anderson) -------------------------------------------------
Bleib cool, Paul. Oder willst du deinen Reiseleiterzuständigkeitsbereich erweitern ? Nun, hier am Rhein gäb´s auch ein paar kornsandige Stellen, die sich anböten. Könnte zwar sein, dass sich an den o.g. Verhinderungsgründen nichts ändert, dass aber der eine oder die andere sie dann einfach ignoriert !
Einer, der z.Zt. reichlich unterwegs ist, aber leider nicht mit der W (auch nicht mit der T-Bird).
Gute Anfrage, aber 1. hab ich erst heute ins Netz geguckt und 2. ist die W wegen Reifenwechsels und Blechpflege z.Zt. demontiert. 3.: Sieh dich vor von wegen "nur Roller unterwegs", sonst komme ich zur nächsten Eifelkreuzfahrt mit der Vespa. 4. Lieber Andreas, du bist herzich zum Essen, Klönen und Trinken eingeladen auf die Bonner Scholle, so zwischen dem 21. und 28. August! (?) Kannst Du mir dann deine Messertricks zeigen ? (Geflügel entbeinen bei unbeschädigter ganzer Haut)
Also das mit den Rollern hatten wir garnicht so eng gesehen, wir waren uns einig, daß die auch ganz praktisch sind (Einkaufen und so). Ausserdem würde ich mich nicht unbedingt mit so einem 50 PS Roller anlegen wollen (Automatik und so). "Dietmar"