Stimmt, das finde ich auch und außerdem hat sie bloß 1700 ccm³
Gruß der WWerner, der davon verschont bleibt ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 41750 km tendenz wieder steigend
Was´n das für´ne hässliche Kiste unter´m Motor ? Und verstößt das Reinstellen dieses Bildes nicht gegen die guten Sitten des W-Forums ? Ich erwarte mahnende Worte des Moderators...
"Though this be madness, yet there's method in't." (W.S.)
Nun, da ich ein Freund des minimalistischen Konstruktionsprinzip bin, finde ich die hier gezeigte Umsetzung unter heutigen Voraussetzungen durchaus gelungen: Motor, Fahrwerk, Sitz; mehr brauch ich nicht zum Fahren. Dass die Optik sicherlich und auch Gott sei Dank nicht jedermanns Geschmack trifft, lässt sie, wie auch unsere W, nicht zum " ich-seh-ihn-an-jeder-Straßenecke-Golf " verkommen. Gruß Ötten
...soll laut nem kunden von mir, yammihändler seines zeichens, gute 15 kiloeuro kosten so schön kann die garnicht werden, dass ich für so ein geraffel mehr ausgeben würde als für 3-4 gebrauchte w'ehs... oder eine kaufen und vom rest bis in ferne zukunft mopedfaahn...
gas
markus
die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger