Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 3.197 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
WWerner Offline




Beiträge: 1.709

16.07.2004 11:02
#16 RE:Yamaha MT-01 Königswelle??? Antworten

In Antwort auf:
...sie sieht scheiße aus.

Stimmt, das finde ich auch und außerdem hat sie bloß 1700 ccm³

Gruß der WWerner, der davon verschont bleibt
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 41750 km tendenz wieder steigend

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

16.07.2004 12:38
#17 RE:Yamaha MT-01 Königswelle??? Antworten

In Antwort auf:
Leider bekomm ich das Bild hier nicht rein.

Rote Karte!

Platzverweis!

Blutsturz meinerseits!


Ötten Offline



Beiträge: 40

16.07.2004 13:09
#18 RE:Yamaha MT-01 Königswelle??? Antworten

Nee, nee
nicht was Du denkst, ich kann es im Moment aufgrund technischer Probleme einfach nicht scannen.
Gruß Ötten

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

16.07.2004 13:18
#19 RE:Yamaha MT-01 Königswelle??? Antworten

Puh, noch mal Glück gehabt...


Ötten Offline



Beiträge: 40

16.07.2004 13:31
#20 RE:Yamaha MT-01 Königswelle??? Antworten

So, hier ist es jetzt, ... hoffentlich
Gruß Ötten

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

16.07.2004 13:46
#21  Antworten

manx minx Offline




Beiträge: 11.072

16.07.2004 14:02
#22 RE:Yamaha MT-01 Königswelle??? Antworten

Laufleistung 4km pro Tankfuellung. Und Brandblasen an der Schenkelinnenseite, garstig...

manxman

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

16.07.2004 19:27
#23 RE:Yamaha MT-01 Königswelle??? Antworten

Was´n das für´ne hässliche Kiste unter´m Motor ?
Und verstößt das Reinstellen dieses Bildes nicht gegen die guten Sitten des W-Forums ?
Ich erwarte mahnende Worte des Moderators...

"Though this be madness, yet there's method in't." (W.S.)

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

16.07.2004 19:45
#24 RE:Yamaha MT-01 Königswelle??? Antworten

Zum Glück bin ich da nicht gemeint, is ja nich das allgemeine hier....

Für dieses "Gebilde" gilt das Gleiche wie für so vieles andere:

Nichts ist unnütz.
Es kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.




Gerdini Offline




Beiträge: 66

16.07.2004 22:49
#25 RE:Yamaha MT-01 Königswelle??? Antworten

Ich finde den Scheinwerfer total daneben, dafür ist die Krümmerführung sehr gelungen.


Grüßle

Gerd

Ötten Offline



Beiträge: 40

17.07.2004 09:47
#26 RE:Yamaha MT-01 Königswelle??? Antworten

Nun, da ich ein Freund des minimalistischen Konstruktionsprinzip bin, finde ich die hier gezeigte Umsetzung unter heutigen Voraussetzungen durchaus gelungen: Motor, Fahrwerk, Sitz; mehr brauch ich nicht zum Fahren.
Dass die Optik sicherlich und auch Gott sei Dank nicht jedermanns Geschmack trifft, lässt sie, wie auch unsere W, nicht zum " ich-seh-ihn-an-jeder-Straßenecke-Golf " verkommen.
Gruß Ötten

mappen Offline




Beiträge: 15.010

25.07.2004 11:54
#27 und erst der preis.... Antworten

tach

...soll laut nem kunden von mir, yammihändler seines zeichens, gute 15 kiloeuro kosten
so schön kann die garnicht werden, dass ich für so ein geraffel mehr ausgeben würde als für 3-4 gebrauchte w'ehs... oder eine kaufen und vom rest bis in ferne zukunft mopedfaahn...

gas

markus

die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger

Seiten 1 | 2
Evamotor.nl »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz