ich wollte Euch mit "laaangweilig" nicht gleich 3x langweilen. Mein Computer hat mir einen Streich gespielt. Zuerst tat er lange Zeit gar nix und dann... na ja, Ihr seht's ja
...und ich konnte mich zwischen den beiden 0-Antworten-Threads nicht entscheiden und merkte erst zu spät, dass es noch einen dritten mit bereits 4 Antworten gab. Sowas aber auch...
"Though this be madness, yet there's method in't." (W.S.)
Stellt Euch mal vor es gäbe 13 Threads mit dem gleichjen Titel ! Das wäre dann aber wirklich laaaaaaaang-weilig. Da hilft nur noch UKW!
PAULLE. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
In Antwort auf: Stellt Euch mal vor es gäbe 13 Threads mit dem gleichjen Titel !
Dann kannst Du 13 mal antworten und hast bald die 3000er Schwelle überschritten
Gruß der WWerner, der immer noch bei 600 rumkrebst ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 41750 km tendenz wieder steigend
Nö, main Lieber. Ich bin auch nicht scharf darauf, (so wie Andere) die 3000er Schwelle zu überschreiten. Ich schreibe dann etwas, wenn ich es für "angebracht" halte. Für andere Gelegenheiten gibt's den Chat.
PAULLE. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
Oh Gott, ist das abgedroschen und laaaaangweilig ! Fällt Dir denn nix Neues mehr ein, mein Sohn ?!?!
In Antwort auf: Nö, main Lieber. Ich bin auch nicht scharf darauf, (so wie Andere) die 3000er Schwelle zu überschreiten. Ich schreibe dann etwas, wenn ich es für "angebracht" halte.
soviel unnötiges, und nomessage beiträge wie du, hat glaube ich keiner, hier im forum. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike