Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Psycodad Offline




Beiträge: 234

06.07.2004 17:33
Billy Joel´s W ... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

gibts bei Ebay.....

Werbung: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayIS...ssPageName=WDVW

"Die Farbe ist egal, solange sie schwarz ist" (Henry Ford)


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

06.07.2004 17:59
#2 RE:Billy Joel´s W ... Antworten

wow,

was es icht alles gibt....

marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

06.07.2004 18:04
#3  Antworten

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.07.2004 18:27
#4 RE:Billy Joel´s W ... Antworten

so so ... Billy Joel (ist es DER Billy Joel oder nur jemand mit dem selben namen ????) war also bis vor einem Jahr ein W650 Besitzer (von fahrere kann man bei 1250 Meilen in 4 Jahren wobei er sie nur 3 Jahre davon hatte) wohl kaum reden ... Sorry, irgendwie fänd ich es geiler wenn er auch wirklich damit gefahren wäre - seine Musik mag ich auf jeden fall und ich habe auch mehrere CDs und auch noch LPs von ihm - aber einer armen W es anzutun das sie nur dumm rum steht finde ich nicht gut



2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

06.07.2004 19:21
#5 RE:Billy Joel´s W ... Antworten

bestimmt umfasste Billys Fuhrpark mehr als eine W
Gruß
Frank

-------------------------------------------
.
.

.
.
--------------------------------------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.07.2004 19:29
#6 RE:Billy Joel´s W ... Antworten

immerhin heist "Billy" richtig - William Martin Joel - könnte also tatsächlich seine gewesen sein - trotzdem sind 1250 meilen in 4 jahren eine schande !!!



2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

06.07.2004 19:40
#7 RE:Billy Joel´s W ... Antworten

seine Eltern waren deutsche Juden,
die dann erst in die Schweiz und dann ins Amiland sind....
Neckermann hat Joels Betriebe in Berlin von der Volksbank für ein freundliches Grinsen bekommen, bis Heute gab es keine Entschuldigung, von Neckermann an Joel.

Gruß
Frank

-------------------------------------------
.
.

.
.
--------------------------------------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.07.2004 23:04
#8 RE:Billy Joel´s W ... Antworten

In Antwort auf:
für ein freundliches Grinsen bekommen


Jein ... in den 50ern gab es 2 Mios entschädigung - und es war der großvater von billy der enteignet wurde

hier ist die geschichte in kürze : http://www.taz.de/pt/2001/12/19/a0120.nf/text

der film über den hier berichtet wird habe ich mal gesehen





2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.07.2004 23:07
#9 RE:Billy Joel´s W ... Antworten

In Antwort auf:
und es war der großvater von billy der enteignet wurde

Mütterlicher- oder väterlicherseits?

Tschuldigng die kleinliche Nachfrage, aber wenn, dann will ich's schon genau wissen.

---------------------------------------------------------------------

Aber Spaß beiseite, nach dem Zitat (aus der taz):

In Antwort auf:
Als Julia Neckermann überzeugt behauptet, ihr Großvater habe "dadurch Widerstand geleistet, dass er Arbeit für die Gefangenen geschaffen hat", ist das Gespräch sehr bald zu Ende.

schlummert hier ein weiterer Schindler in der Schublade der Geschichte.
Wie viele 'neue Widerständler' werden sich denn noch finden? Siemens, BMW... und und und etc.?

Bei einem solchem Widerstandschor wird mir augenblicklich nochmal schlecht.
---------------------------------------------------------


Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.07.2004 23:59
#10 RE:Billy Joel´s W ... Antworten

das siehst du falsch ... der neckerman hat das hitler regime doch sehr geschädigt - die gefangenen wären zum doppelten preis immer noch günstig gewesen - er hat aber nur den normalen preis bezahlt (wie viele andere unternehmer auch) und so dem staat erhebliche schaden zugefügt .. so ist das nämlich und das muß ja auch mal gesagt werden !!!!










Das habe ich geschrieben in der Hoffnung das niemand glaubt das das keine SATIERE war !!!



2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz