PAVLOS. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
Schade nur, dass meine beiden Lieblingsmannschaften der letzten 8 aufeinander trafen. So konnte ich mich zwar herzlich freuen, war aber auch ungemein traurig.
Yooh, verdient hättens beide, wobei die Portugiesen gestern irgendwie kein Mittel fanden. Wie die Tschechen und die Franzosen und die Spanier. Insofern ist die richtige Mannschaft Sieger. Und weil sie keiner auf der Rechnung hatte, isses umso schöner
Hä ??? Das W-under von Porto erlebst Du nur am öffentlichen Post-Schalter !
Du meinst sicher das "WUNDER VON LISSABON".
PAULLE, sehr verwundert. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
Ja, aber echt !! Super das Feuerwerk. Die Portugalowitschs haben sich sowieso alle Mühe dieser Welt gegeben, um ein wirklich tolles Fussball-Fest zu veranstalten, das dann Gott sei Dank auch noch friedlich, also ohne Randale, zu Ende ging.
PAULLE, der sich trotzdem riesig über den Sieg der "Minimalisten" gefreut hat. Zumal OTTO der Grosse die Truppe geleitet hat. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
Du bist wirklich der einzig wahre "Grand Cru de la Lastegenie" !!
Génerale de Paulle, de l'Appellation Controlée de la Région Dossghaane.
VIVE LA TRANCE ! -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
Ich kenn nur CHRISTOF, den Sweet Gay, meinen "Busen"-Freund.
PAULI. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------