Ei, was hadd der denn da in de Jaggedasch?? Muß emol gugge!!
Ei, wassen denn dess???
Chanel No. 5!!! GOIL!!!
Da ist die Ursuleyka mit Töcherchen Lena und Göttergatte Uwe eingetroffen!
Und im Vordergrund dem Meenzer Theo sei Fraa, e echt Ginsemer Mädche!
Es warn so um die Dutzend -W-s da!!!
Alter Lüstling begutachtet den Bauchtanznabel! Links Kennzeichen -M-, also ein Bazi!!!
Die Fangemeinde, zwei waren schon wieder weg! Am Baum der Lange mit dem grauen Pulli: Andy aus München!!! Machte nen Trip von M über Trier und wollte den gelobten Sand besichtigen!!! Iss des e Überraschung gewese??????
Oh Mann, das war ja echt 'n KORNSAND MEGA-TREFF , das !!
Alles, was Rang und Namen hatte, gab sich die Ehre: Stefan FFM, Ralf, Megges, Maddin, Günther, Theo mit Frau Uschi, Uwe mit Frau Ursuleyka, Carsten, Stefan der "Hobby" und Andreas der "Oldie" der gaaaanz am Schluss auch noch kam. Und ich war sogar auch da.
Aber das Allerschärfste war der Überaschungs-Gast aus München: ANDY !! Wie aus dem Nichts war der aufgetaucht, Klasse !!!
Als wenn ich's geahnt hätte.
PAULLE, der Beach-Boy. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
PAULLE. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
In Antwort auf: Aber man sieht, dass Ihr einen Heidenspaß hattet - und so soll es sein. Am Kornsand und überall!
...und damit der Spaß nicht so schnell endet, haben wir noch eine Tour durch den Odenwald nach Michelstadt ins Motorradmuseum gemacht. Meine alter Ösi von Puch (hab ich vor einigen Jahren dem Museum geschenkt), hat dort sogar einen Ehrenplatz gefunden und thront über den anderen Mopeds. Das hätte sich mein alter Austrianer bei seiner Produktion auch nicht träumen lassen.
Fahrt doch mal hin. Die Betreiber (ein älteres Ehepaar) sind sehr nett und kochen auch gerne einen Kaffee für die Besucher.
Theo der mit seiner Uschi und Tini (fährt ne FJ 1200) da war
Joo, wir sind ja dann auch noch mit der Fähre übern Rhein, dann quer durch Rheinhessen bis Bingen, und dort wieder mit der Fähre nach Rüdesheim. Da ham wir noch in der Nähe Freunde besucht und dann gings quer durchs Rheingau und den Taunus wieder zurück in den Westerwald. Leider die letzten gut 50km im Regen. Aber mit dem richtigen Zeugs war das auch kein Problem. Nur die Füß warn klatschnaß. Alles in allem ne wunderschöne Tour mit ner noch schöneren Mittagspause.