Unter düstern Sternen in dem Jammertal Grast Baal weite Felder schmatzend ab. Sind sie leer, dann trottet singend Baal In den ewigen Wald zum Schlaf hinab
Härzlichen Gluckswünsch, mein Lieber. das haste toll hingekricht .
PAULLE, der Jugend-Wart, der auf diese Art und W-eise immer mehr Arbeit bekommt. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
Mann, warst Du aber "fleissig". Bei mir sind's nur derer zwei geworden, danach hab' ich's aufgegeben.
PAULLE. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
In Antwort auf: ...Unter düstern Sternen in dem Jammertal Grast Baal weite Felder schmatzend ab. Sind sie leer, dann trottet singend Baal In den ewigen Wald zum Schlaf hinab...
Da gab's doch mal einen Fassbinder-Film!Würde ich gern mal wieder sehen,obwohl ich mir R.W.F.-Filme eigentlich nicht mehr antun wollte... .
Die höchsten Kilometerkosten von allen Privatfahrzeugen hat noch immer ein Einkaufswagen im Supermarkt (L.S. - wer immer das ist/war)
In Antwort auf: Würde ich gern mal wieder sehen...
Aha !
In Antwort auf: ...obwohl ich mir R.W.F.-Filme eigentlich nicht mehr antun wollte...
Ja, was denn nun ??!!
PAULLE. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------