Also, nur um Tom zu zeigen, welches Feuer am KORNSAND wirklich brennt, möchte ich all die in der näheren Umgebung wohnenden W-altraud-Treiber heute schon mal dazu auffordern sich am kommenden Sonntag unter der über 300 Jahre alten Platane zu versammeln.
Gemeint sind hiermit: Ralf, Megges, Maddin, Günnder, Schdeffan, Wolli, Gerhard, Carsten, Christian, Uwe, Peter, Theo, Helmut, Hans-Peter, Andreas, Eugen und, und, und... Wer weiss, vielleicht kommt ja plötzlich noch jemand, mit dem Mann vorher garnicht gerechnet hat ???
Und irgendeiner wird auch 'ne Digi dabeihaben, um das ganze Spektakel zu dokumentieren.
PAULLE. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
Tscha, mit mir musste nicht rechnen, ich hoffe zwar die Estrella bis dahin wieder zusammen und am Laufen zu haben, aber ich bin Elterns besuchen, wahrscheinlich mit der Dose...
Manne Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!
In meiner Liste fehlt ja noch der Super-Ü-Gast . Den muss ich aber verbal noch ziehmlich bearbeiten, bis das mit Ihm klappen sollte !
PAULLE. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
Also ANDREAS, Du warst ehrlichgesagt auch garnicht so gemeint. Weil ich doch weiss, dass Du an diesem Tag für das "Mütter-Genesungs-Werk" gemein-nützigen Dienst ableisten musst.
Gemeint war eher schon der Andreas, der sich OLDIE nennt, und irgendwo zwischen Rödelheim und Sachsenhausen sein Unwesen treibt.
PAULLE, von der "BEACH-BOYS"-Truppe. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
"Dieser Ü-Ei Mann ist eine wirkliche Rarität. Der Ü-Ei Mann hat fast die gleiche Größe wie ein Ü-Ei. Er besteht aus Kunststoff, wie die Figuren von der Firma Schleich. Das Gewicht des Eiermanns ist um die 90 Gramm. Leider können wir nicht genau sagen, wann der Ü-Ei Mann auf den Markt kam. Es war um 1988, wo auch die ersten Barcodescanner (Strichcode) in den Geschäften einzogen. ..."
"Das Leben ist alles, was es nur gibt: Wahn, Krautsalat, Kampf oder Seife."(Ringelnatz)
...was aber ursächlich mit dem Strich-Code nichts zu tun hat, oder ?
PAULLE, unwissend. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
Ei, wos issn eischndlisch da loos ? Ieberhaubd geene Räsonanns, auf mein Aufruuf ?? Wolldser misch doddaal ferddsch machn, oda wos ?? Jeddse melds Eisch doch emool, die die Ihr do gomm wollds !! Oda fiehrds Ihr wieda mol wos in Schilde ??
Da Baul, der langsam e bissl missdrauisch werd. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------