Hallo Bleibi, Kohle: Null Problemo, zahle mit EC-Karte!!! Forum und -W-hat mir gefehlt In den 6 Wochen nur einmal Regen gehabt! Zuletzt affig heiß geworden, die Paddelflüsse entweder trocken oder wenig Wasser. Also: Heimfahren war angesagt!!!
Hallo Uwe, Freßkorb: Nee, Fromage de Chevre ist VIEL teurer als bei der Metro!!!!! Nur der Frische aufm Markt noch einigermaßen; 5 St. Vier Euronen, hält aber nur drei/vier Tage!!!! Und den ganz alten Stinkekäse wollt ich NICHT mitbringen! Und die Saucisse pure Porc schmeckt hier nicht mehr, hab nochn Stück, wahrscheinlich bekommt der den Klimawechsel nicht! Hab mir statt dessen 10 L Roge und 10 L Rose mitgebracht!!! Kommsde in Ginsem vorbei, kannsde degustieren!! Aber EILT, sonnst alles verdunstet!!!! Insgesamt ist -F- sehr teuer geworden!! Dank Teuro!! Eifaches Menü nicht unter 15-17 Euronen!!!
In Antwort auf: ...die Paddelflüsse entweder trocken...
Besser DIE, als die Kehle ! Mer siehd sisch. Waasd schun wo, gell ?!
De PAULL. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
Vor zwo Woche, wo mir im Odenwald rumgefahren sind, hätste schee die Gass runnerpadelle könne, so hats geschifft !!! Un die Eiswörfel vun Obbe hätte gut in de Pernooo gepasst!
...die woarn so gross wie Hiener-Eier!! Naa, lass misch nedd liesche: wie Dauwe-Eier.
De Paull. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------