bei dem Luftfilter Ihrer W 650 handelt es sich um ein Filterelement, welches gereinigt werden kann und nicht bei jeder Inspektion erneuert werden muss. Ein Austausch des Filterelements wird erst nach einer Beschädigung notwendig.
nachdem mir mein kawafuzzi bereits bei zwei inspektionen die filter getauscht hatte und auf ansprache meinte, daß es einweg luffis sind, habe ich mal bei kawa angefragt. heut kam die antwort. werd ich mal ausdrucken und ihm unter die nase halten.
Naja, vielleicht hat man Dir oder dem Vorbesitzer 'rein vorsorglich' schon bei der ersten Inspektion Einweg-Filter reingebaut (einmal Einweg, immer Einweg) - falls es solche für die W überhaupt gibt?
In Antwort auf: nächstes mal behalt ichs halt dann für mich...
Nein! Tu's nicht. Meine Frage/Annahme/Vermutung oben (Einweg-Filter) war durchaus ausnahmsweise mal ernst gemeint und keine Verarschung. Ich weiß es eben wirklich nicht besser - leider.
In Antwort auf: nächstes mal behalt ichs halt dann für mich...
so war das nicht gemeint ... ich brauch nur ab und zu mal einen hab-ich-doch-schon-immer-gesagt-eintrag um den kleinen kugscheißer in mir zucker zu geben
In Antwort auf: ... (Einweg-Filter) war durchaus ausnahmsweise mal ernst gemeint ...
und meine antwort war auch ernst gemeint
2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"