Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.004 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

27.06.2004 17:56
#16 RE:Die Misere ... Antworten

In Antwort auf:
Irgendwanneinmal produzierten Deutsche in deutschen Firmen deutsche Produkte!

... und heute fahren wir eine Replik auf ein Englisches Produkt, dass in einer Japanischen Firma von Koreanern gebaut wurde ....

Nein ganz so simpel, wie es dargestellt wird, ist es nicht. Mit Deutsch oder nicht Deutsch hat das nicht zu tun.

Wir haben schon lange keine Eigner von grossen Firmen - sprich Aktionäre - die sich mit den Produkten der Firma oder mit der Firma selbst identifizieren - geschweige denn sich mit dem Produkt auskennen (Sie folgen nur irgendwelche Zahlen, die irgendwelche halbackenen Analysten produziert haben); Wir haben ein Management, das auch schon lange nicht mehr sich mit der Firma oder dem Produkt identifiziert - die wechseln iher Firmen öfter als einige Leute ihre Hemden ....

Aber ma erwartet, dass sich die Firma mit der Firma, mit dem Produkt identifiziert und bereit ist Opfer zu bringen, dass weder die Aktionäre oder das Management bereit sind zu bringen.

Es ist schon krank. "it is disgusting" würde ich auf Englisch sagen. Mir fällt auf deutsch nichts mehr dazu ein.

Andreas

looks good and works!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.261

01.07.2004 13:03
#17 RE:Fussball-EM ade... Antworten

Was höre ich da eben im Radio - Hitzfeld nix Bundestrainer!
Hoffendlich hat der Sir Otmar dem o.g. Penner M.-V. gesagt,das er ihn auch für einen solchen hält und keinen Bock auf ihn als Chef hat!
Dann wären wir den bald los...
.


Die höchsten Kilometerkosten von allen Privatfahrzeugen hat noch immer ein Einkaufswagen im Supermarkt
(L.S. - wer immer das ist/war)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz