In Antwort auf: ...oder hast Du zu Hause ein Lenkrad auf dem Klo?...
Nee,das nicht - aber Du bringst mich da auf eine geniale Idee! Ich bin ja immer auf der Suche nach einer Topidee,um mich dann nach deren Verwirklichung und Vermarktung zur Ruhe setzen zu können...sowas wie den Rubic-Cube damals (na gut,da wäre ich zu blöd für gewesen) oder dem Hoola-Hoop-Reifen oder sonst irgendeinem bekloppten Spielzeug. In den Spielhallen der Welt stehen doch so Fahrsimulatoren,für Motorradrennen,Formel Eins oder Flugsimulatoren (oder sind die seit dem 11. September '01 verboten?).Da könnte man doch für den gereizten Biker eine kardanisch aufgehängte Kloschüssel kreieren,mit Lenker und Geräuschgenerator (für's Motorgeräusch,meine ich ).so für den Winter,damit man das Fahrfeeling länger koservieren kann.Mit der heutigen Technik könnte man noch so Highlights simulierem wie:Seitenwind,wenn man furzt oder Aquaplaning nach einer Mindesturinabgabemenge...muß ich mal dran arbeiten!
Danke Willi!
Krieg ist der Terror der Reichen.Terror ist der Krieg der Armen. (Peter Ustinov)
ach was, der freut sich wie ein schnitzel, ich gönns ihm. das ist ja eigentlich schon die sorte schnäppchen, die auf ebay wegen der abnorm gestiegenen mitgliederzahlen garnicht mehr möglich ist...