kanst ja mal bei peter690 anfragen wieviel er maximal geboten hätte ... wenn er 2000 eingegeben hat, brauch sich nur der verkäufer zu ärgern, das kein zweiter geboten hat
Mein lieber Marc, sei froh das du sie nicht geschossen hast. Das Moped ist viel zu Kopflastig, wenn du eine gescheite Kawasaki Enduro haben willst.... Dann nehme eine KE175. Du musst dann nur noch genug Mut haben und du kannst mit dem Moped Sachen mache ... da denkst du nicht dran. Sid der eine gehabt hat
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
die KLs und KLRs haben alle ein Problem. Die Lagerung der Nockenwelle im Kopf ist bei Verschleiss nahezu unbezahlbar. Kostet jedenfalls mehr als die bei Ebay. Der Tipp mit der KE ist gut, unverwüstlich und spassig.
In Antwort auf: ...moment... 4 Räder, 34 PS, Luftgekühlt... Käfer!...
Käfer,pah... ...im Käfer hatte ich immer wg. der Sitzposition das Gefühl,auf dem Klo zu sitzen - mit 'ner Zeitung statt dem Lenkrad in den Pfoten .Mein Erstauto (DKW-Junior ) hatte auch 4 Räder,hatte 34 PS,war thermosyphongekühlt und hatte ein 3-Zylinder 2-Takt Herz mit 800 ccm - war an der Ampel dem Käfer überlegen! Ansonsten fahr' erstmal probe mit Deiner Traumenduro - meine DT 175 Yammi z.B. war für normal gebaute Leute wie uns deutlich zu winzig! Machte aber trotzdem Laune,die konnte ich handeln wie'n Fahrrad!
Krieg ist der Terror der Reichen.Terror ist der Krieg der Armen. (Peter Ustinov)