Peter lebt noch! Und will mit Großfamilie nach Norddeutschland ziehen...
Lässt sich die Frage etwas präzisieren? Welche 15 Leute mit welchen Bedürfnissen in welcher Ecke der Nordsee ? (die geht nämlich auf deutscher Seite von Borkum bis Sylt!)
die Region ist unwichtig. Wichtig ist die bikerfreundliche Unterbringung in sieben Doppelzimmern und einem Einzelzimmer. Gut wäre eine Pension oder ein Gasthof. Geplant ist die Tour für das letzte Augustwochenende (27. bis 29. 8.).
Bikerpensionsmäßig kenn ich da nix - wer fährt schon mit ´nem Bike wie der W nach Norddeutschland? Naja, mal schaun, was die netten norddeutschen Kollegen empfehlen!
Tja - so ad hoc fällt mir da erst mal nur das Fährhaus in Wischhafen ein. Nicht direkt Küste, aber dicht bei... Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich als Bremer selten an der Küste übernachte - und wenn, dann ist es meist weiter weg. Wie sieht es denn mit einem Ferienhaus in Dänemark aus? Nur mal so in den Raum gestellt... skoki d.e. vonne ahbeid
Fährhaus Wischhafen hört sich gut an. Ich habe die Homepage gefunden und werde mal nachhören ob noch etwas frei ist. Nach Dänemark ist uns die Anreise zu weit. Wir kommen doch auss'n Ruhrpott .
Wenn ihr eh nicht so konkret wisst, wo ihr hin wollt, dann überlegt doch einmal die andere Seite der deutschen Pfützen zu besuchen. Wie wärs mit der Ostsee? Die Anreise ist nicht wesentlich weiter, da ihr eh in den Norden müsst.
Und ich denke die wenigstens von Euch kennen die Ostseebäder, die Hansestädte Wismar, Rostock, Stralsund, die Insel Rügen, die Landeshauptstadt Schwerin den zweit- und drittgrößten Binnensee Deutschlands, die Mecklenburger Schweiz, die Mecklenburger Seenplatte......... ach und by the way , zu der Zeit sind gerade die Störtebeker Festspiele auf der Insel Rügen, das sollte man(n) schon einmal im Leben gesehen haben....
Aber wenn ihr lieber Nordseekrabben und Seehunde mögt.........
Rainer (iMac),
der als Rheinländer schon seit über zehn Jahren gerne in Mexiko-Vorpolen lebt, denn es heisst ja
Mecklenburg-Vorpommern ------ so schön wie die Karibik,
falls ihr nicht so genau wisst, wo ihr im Norden eure Zeit verbringen wollt, kann ich euch einen Bekannten empfehlen, der geführte Touren durchführt, die wirklich gut sind und euch einen Querschnitt bieten. Guckst du unter http://www.motorradreisen-mv.de...
Nicht so professionell, aber dafür auch umsonst bei mir....aber nur in Meck-Pomm und angrenzende Region