PAULLE, aus Schilda. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
Da wird dann deren Beschriftung für meinen "Letter-Man" aber 'ne echte Reifeprüfung , bei dem Masstab!
PAULLE. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
nun übertreib nicht das muß ja nicht wetterfest sein - da wird ein foto vom original gemacht, auf einen aufkleber in der richtigen größe ausgedruckt und auf ein entsprechendes stück plastik geklebt fertig ist die laube
Na, ich habe da so meine Zweifel! Ein W650-Modell von Revell erscheint mir noch unwahrscheinlicher, als eine W 850 von Kawasaki. Trotzdem habe ich auch mal mit gemacht. Von Gunze Sangyo gab's (oder gibt's noch?) einen 1/12er Bausatz der Kawasaki W1. Genialer Bausatz aus Weißmetall und Fotoätzteilen. Die Räder durfte man sogar mit Stahldraht extra einspeichen. Der Bausatz ist aber leider sehr selten und auch sehr teuer.
In Antwort auf: Ob die uns auch ein Vorderrad-Kotflügelschildchen dranbasteln werden ???
und als Reifen natürlich TT100 (sind vielleicht nicht die besten, sehen aber gut aus)
Gruß der WWerner, der auch bei Revell gemeldet hat ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 40100 km tendenz wieder steigend
Gruß der WWerner, der TT 100 fährt und damit zufrieden ist ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 40100 km tendenz wieder steigend
auf einem groben klotz gehört ein grober Kerl .. äh Keil
Gruß der WWerner, der nicht so für das feine ist ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 40100 km tendenz wieder steigend
In Antwort auf: ...der WWerner, der TT 100 fährt und damit zufrieden ist...
Tja,ich ja eigentlich auch - obwohl der hintere im Vergleich zum originalen Steinbrück mit 18000 Km "nur" 12000 gehalten hat. Sag mal - Du hattest doch mal so eine wundersame Quelle und welche gegen eine kleine Gebühr unters Volk gebracht,nech?Gibt's da noch welche?
der profillose Bernd aus DO
Krieg ist der Terror der Reichen.Terror ist der Krieg der Armen. (Peter Ustinov)
Gruß der WWerner, der 4 Sätze über ebay verscherbelt hat ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 40100 km tendenz wieder steigend