UUUUUUNGLAUBLICH!!! immer noch sieben leute online.
ich dacht schon ich mach als letzter das licht aus...! ham sich warscheinlich alle nicht ausgeloggt und die rappelkiste läuft nur noch zum saugen und zur allgemeinen unterstützung der internationalen p2p-community..
na, mal schauen ob nach mir noch was kommt
marc
Behind every good computer... is a jumble of wires 'n stuff.
PAULLE. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
... dabei is heut gar ned vollmond ... is um die zeit immer so viel los hier????? übrigens: ICH war bis halb 1 w-fahren und bin dadurch wohl so aufgekratzt!
Um diese Zeit meint man nichts, man sagt so einfach was dahin! Wie zum Beispiel: Wie isses denn in Wienn ? Liegt ja eher im österreichischen Flachland, alpenvergleichsweise gesehen - oder? Wohin fährt man/frau denn mit der weanerischen W ?
P.S. Bezieht sich auf "asooooooooo hast das gmeint..." Ich bin beim Schreiben a weng weggedämmert... Und plötzlich soviele Beiträge dazwischen!
In Antwort auf:Ich bin beim Schreiben a weng weggedämmert... ich auch ... trotz nachtblindheit
So können durch bezugsversetzte Beiträge Missverständnisse entstehen...
P.S. Sorry, hätt ein bisschen warten sollen. Burgenland und Niederösterreich. Klingt ja fast wie Bergisches Land und Niederrhein. Hat aber bestimmt weniger (Nebel?) W-Fahrer!