Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
AHaase ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2004 15:02
schwachstellen w650 Antworten

hallo leute,
ich plane gerade den kauf eine w650 2000/2001 zw. 10 und 30tkm. könnt ihr mir typische schwachstellen nennen auf die zu achten ist?
danke und grüße aus ludwigsburg
andreas

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.361

08.06.2004 17:02
#2 RE:schwachstellen w650 Antworten

die richtigen schwachstellen gab es eignetlich nur 99
01 ist noch ein wenig am fahrwerk verändert worden - aber ohne große auswirkung

der vorteil ab 01 ist die zwar nicht mehr ganz so schöne - aber doch erheblich bessere sitzbank

was an einer W normal ist, ist das der auspuff unter den "Schellen" in der nähe der fußrasten und die Schutzbleche von unten rostig sind - bis jetzt weiß ich aber noch von keinem fall wo etwas durchgerostet wäre



es postete : euer Guru

Frank FD Offline




Beiträge: 1.686

08.06.2004 18:00
#3 RE:schwachstellen w650 Antworten

ist die W von Anfang an gut gepflegt worden,
Wachs an die richtigen Stellen,
stellt sich auch nach 3 JAhren noch kein Rost ein....
Ist auch eher für die Immerdraussensteher und Salzfahrer relvant....
Gruß
Frank

-------------------------------------------
.

.
--------------------------------------------------

bügler Offline



Beiträge: 1.285

08.06.2004 18:04
#4 RE:schwachstellen w650 Antworten

Auspuff durchgerostet??? Nö, eher durchgescheuert !!!

mappen Offline




Beiträge: 14.831

08.06.2004 18:15
#5 genau, und an der... Antworten

tach

...stelle dann durchgerostet alles was an der w'eh zu mokieren ist, is irgentwo hier schon mal getippt worden... oben gibts nen "suche" button, der bringt einiges zu tage... will nicht unhöflich sein, aber versuchs erst mal, spart hier ne menge tipperei...

gas

markus mit nem 99er modell in salz und winter unterwegs, laternenparker und rostveredler

wer hackbraten im wirtshaus bestellt, hat das vertrauen zu den menschen noch nicht verloren.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz