Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
ursula Offline



Beiträge: 3.879

06.06.2004 21:26
neue entdeckung... Antworten

... zwecks Zusammenführung der Westler und der Kornsandler gut geeignet:
guggst du :

hier

da könnt man sich mal treffen, ne kleine Runde zusammenfahren, und dann sternfahrtmäßig wieder heim.
Ansonsten gits ja noch ne Zeltmöglichkeit im WW...

Bis denne, Ursuleyka

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

07.06.2004 00:16
#2 RE:neue entdeckung... Antworten

Liest sich schon recht viel versprechend (auch, wenn der Bison-Burger ausverkauft ist).
Aber leider, leider ist die Republik zu groß für eine Kurzstreckenkarte.



---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

ursula Offline



Beiträge: 3.879

07.06.2004 21:06
#3 RE:neue entdeckung... Antworten

...mach halt eine Studienfahrt draus:
" Leben in Preußen : Ein Mensch bei den Affen ...oder so "
Basiscamp kannste dann bei uns aufschlagen,im WoWa ist genug Platz, und vor allem ist er Kindersicher
Bis denne, Ursuleyka

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

07.06.2004 21:17
#4 RE:neue entdeckung... Antworten

In Antwort auf:
...und vor allem ist er Kindersicher...

Wieso ? Raucht Eber-Hard denn ROTHÄNDLE, OHNE ?

PAULLE.
--------------------------------------------------
Wer zu früh bremst, den bestraft das Leben.
--------------------------------------------------

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

07.06.2004 21:20
#5 RE:neue entdeckung... Antworten

Nee Ursula, daraus wird wohl nichts. Man könnte schon eine soziologische Abhandlung schreiben über die Angst des Südmenschen vor dem Norden. Das fing schon bei den Römern an, die bauten einen Limes, weil sie Angst vor den Nor-Deutschen hatten. Es soll ja sogar Leute geben, die gerade südlich vom Main leben, und dennoch es nicht über sich bringen den Main zu überqueren.

Nein, wir nordeutschn Stämme: die Preussen, Friesen, Hanseaten, Rheinländer und wie wir alle heissen mögen, wir müssen den Weg nach Süen antreten um diese bedauernswürdigen von einer Nord-Paranoia geplagten Südmenschen zu besuchen, sonst kommen die Kulturen nie zusammen.

Andreas


looks good and works!

ursula Offline



Beiträge: 3.879

07.06.2004 21:24
#6 RE:neue entdeckung... Antworten

... neee, der WoWa schützt vor biologischen Weckern.
Die kannste sonst im ganzen Haus nicht ausschalten
Bis denne, Ursuleyka

ursula Offline



Beiträge: 3.879

07.06.2004 21:29
#7 RE:neue entdeckung... Antworten

Aber Phaedi, du weißt doch :

Es gibt einige wenige, besonders mutig und verwegene, die sich in die unbekannte Weite oberhalb des Mains wagen, um Gegenden zu bereisen, die noch kein Bajuware je gesehen hat...

Bis denne, Ursuleyka

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz