es sind ja doch etliche die kommen wollten nicht gekommen - da ich kommplett gemitet habe (und somit andere nicht aufgenommen werden konnten) sind mir alle 59 betten in rechnung gestellt worden (nur beim essen sind die tatsächlichen portionen abgerechnet worden)
insgesammt habe ich 200 euro weniger eingesammelt als ich jetzt zahlen muß - wäre also ganz nett wenn die "absager" und jene die ohne absage weg geblieben sind je 20 euro überweisen würden
nur zur info : der extra Kaffe schlug übrigens auch mit insgesamt 48 Euro (96 x 50 cent) zu buche - aber das ist durch überzahlung beim pizzageld und den meist -,50 mehr für die bettwäsche ungefähr ausgeglichen.
beim bier hat es hauptsächlich mit dem bier probleme gegeben weil teilweise bei den 0,33ern(pils) striche gemacht wurden während 0,5er(weißbier) getrunken wurde - und sicher ist auch der ein oder andere strich unabsichtlich nicht gemacht worden - sowas passiert und ich habe ja auch was bei den CDs über ...
also ich hatte 24!! Striche beim Bier in zwei Tagen. das is ne ordentliche HHL-Leistung. Mehr waren gaaanz sicher nicht. Aber es kann ja nicht sein, daß Joerg alles alleine trägt. Und von den Daheimgebliebenen was einzufordern... ob das klappt...ich glaub es nicht! Darum mein Vorschlag: Jeder Teilnehmer überweist noch nen 5er und die Sache ist erledigt. ich bin dabei!
es sollte jedem nicht gekommenen und angemeldeten eine ehre sein ohne überhaupt darüber nachzufragen seinen anteil ohne wenn und aber beizutragen. es lehrt aber wieder die geschichte das man in zukunft bei reservierungen in vorkasse gehen muss. eigentlich schade das es in diesem forum bei soviellen netten menschen aller kolleur überhaupt dazu kommen muss. einer der schon mehrere motorradtreffen ob in alter oder neuer zeit mit und auch alleine organisiert hat und der weiss von was er spricht. mit besonders dem guru ehre erweisenden grüssen BRUNO.---nur zum vorentschuldigen--das hat mit schleimerei nichts zu tun!!!.
ganz so schlimm ist es nicht : die meisten die abgesagt haben haben gefragt ob kosten entstanden sind - was ich erst mal verneinte, da wir überbelgt waren - einige sind dann wohl wegen des wettern spontan nicht gekommen - dadurch waren wir unterbelegt
ich mach da auch kein drama draus - den leuten muß es ja auch mitgeteilt werden wenn da doch kosten aufgekommen sind
In Antwort auf: es lehrt aber wieder die geschichte das man in zukunft bei reservierungen in vorkasse gehen muss
Mooooment !!!!! wollte eigentlich nix dazu schreiben, sondern einfach überweisen ! Dieser Thread wurde heute um 16.41 Uhr eröffnet. Das noch niemand der Betroffenen gepostet hat, kann einfach daran liegen, das es noch kaum einer davon gelesen hat !
Nicht mal 4 Stunden danach darauf zu schliessen, es wolle sich einer davor drücken, ist vorschnell geschossen.
Ich lag grippig im Bett und hab mich tierisch geärgert. Hatte am Tag zuvor noch mit Jupp telefoniert, weil ich mit ihm zusammen fahren wollte. Außerdem gings meiner Frau ziemlich schlecht. All das hat mich letztendlich von abgehalten. Jedoch nicht davon, mit zu bluten, wenn es sich nicht durch die Anwesenden trägt. Das hatte ich Skoki bei seiner Weserberglandtour auch angeboten !
von dir wusste ich ja sogar das du mit krippe im bett gelegen hast. ich habe es nur allgemein geschrieben. das ist keine vorverurteilung , nur meine ganz persönliche meinung zu dem angesprochenen problem mit der meldung und dem nichterscheinen und 200 euro ist immerhin ein haufen geld. mit hoffentlich verstandenen grüssen BRUNO.
Jaja Bruno schon klar. Nur geht sowas manches Mal schnell nen falschen Weg. Wie Jörg schon schrieb, haben wir bereits im Vorfeld darauf hingewiesen, das wir bereit sind zu zahlen, wenn er Unkosten hat. Nur, bis dato wussten wir nicht, das tatsächlich was offen geblieben ist. Das habe ich erst eben durch den Thread erfahren. Und ich denke, vielen anderen wird es ähnlich gehen.
Wenn Jörg in 14 Tagen immer noch auf seinen Fehlbeträgen sitzengeblieben ist, dann können wir gerne das Thema noch mal neu aufrollen, und dann geb ich dir auch recht.