Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.707 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.327

04.06.2004 16:43
rotenburg 2004 - an die daheimgebliebenen Antworten

es sind ja doch etliche die kommen wollten nicht gekommen - da ich kommplett gemitet habe (und somit andere nicht aufgenommen werden konnten) sind mir alle 59 betten in rechnung gestellt worden (nur beim essen sind die tatsächlichen portionen abgerechnet worden)

insgesammt habe ich 200 euro weniger eingesammelt als ich jetzt zahlen muß - wäre also ganz nett wenn die "absager" und jene die ohne absage weg geblieben sind je 20 euro überweisen würden

Name: Jörg Ammer - Bank: Nord/LB - KNr.: 1734581 - BLZ: 25050000


nur zur info : der extra Kaffe schlug übrigens auch mit insgesamt 48 Euro (96 x 50 cent) zu buche - aber das ist durch überzahlung beim pizzageld und den meist -,50 mehr für die bettwäsche ungefähr ausgeglichen.



es postete : euer Guru

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

04.06.2004 16:58
#2  Antworten

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

04.06.2004 17:03
#3 RE:rotenburg 2004 - an die daheimgebliebenen Antworten

hmm, ärgerlich. das mit dem pizzageld ist ja in ordnung, aber eigentlich war es ja für dich und deine homepage gedacht....

marc



Behind every good computer... is a jumble of wires 'n stuff.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

04.06.2004 17:14
#4 RE:rotenburg 2004 - an die daheimgebliebenen Antworten

Da hat der Jörg noch vergessen zu erwähnen, dass die Getränke nicht komplett bezahlt wurden und er auch hier einiges dazugebuttert hat....

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

04.06.2004 17:27
#5 RE:rotenburg 2004 - an die daheimgebliebenen Antworten

stimmt, haben wir bei der abfahrt noch mitbekommen... hatten aber alle brav bezahlt!

marc
P.S.:traurig, daß sowas nicht funktioniert



Behind every good computer... is a jumble of wires 'n stuff.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.327

04.06.2004 17:43
#6 RE:rotenburg 2004 - an die daheimgebliebenen Antworten

beim bier hat es hauptsächlich mit dem bier probleme gegeben weil teilweise bei den 0,33ern(pils) striche gemacht wurden während 0,5er(weißbier) getrunken wurde - und sicher ist auch der ein oder andere strich unabsichtlich nicht gemacht worden - sowas passiert und ich habe ja auch was bei den CDs über ...



es postete : euer Guru

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.06.2004 18:12
#7 RE:rotenburg 2004 - an die daheimgebliebenen Antworten

Kann mich nur Uli...

In Antwort auf:
Betrifft mich zwar nicht direkt, aber eine gute Tat am Tag ... Mein Anteil guckst Du Konto

und Marc...
In Antwort auf:
aber eigentlich war es ja für dich und deine homepage gedacht....

anschließen.

(= 'Blutspende')

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

w650huebi Offline




Beiträge: 2.659

04.06.2004 18:19
#8 RE:rotenburg 2004 - an die daheimgebliebenen Antworten

also ich hatte 24!! Striche beim Bier in zwei Tagen. das is ne ordentliche HHL-Leistung. Mehr waren gaaanz sicher nicht. Aber es kann ja nicht sein, daß Joerg alles alleine trägt. Und von den Daheimgebliebenen was einzufordern... ob das klappt...ich glaub es nicht!
Darum mein Vorschlag: Jeder Teilnehmer überweist noch nen 5er und die Sache ist erledigt. ich bin dabei!

iMac Offline



Beiträge: 754

04.06.2004 18:26
#9 RE:rotenburg 2004 - an die daheimgebliebenen Antworten

und tschüß.......

PS: macht beim imac immer zzzzzzffffftttttt............

(Isch abe garr keine Postbankonlineprobleme......)

Megges Offline



Beiträge: 1.761

04.06.2004 20:16
#10 RE:rotenburg 2004 - an die daheimgebliebenen Antworten

Tach Jörg,

die korrekte BLZ ist 25050000.

stimmt ich habe zwei nullen vergessen - ist aber inzwischen korrigiert


Mit feuchtem Fuß,
Megges
Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

04.06.2004 20:21
#11 RE:rotenburg 2004 - an die daheimgebliebenen Antworten

es sollte jedem nicht gekommenen und angemeldeten eine ehre sein ohne überhaupt darüber nachzufragen seinen anteil ohne wenn und aber beizutragen. es lehrt aber wieder die geschichte das man in zukunft bei reservierungen in vorkasse gehen muss. eigentlich schade das es in diesem forum bei soviellen netten menschen aller kolleur überhaupt dazu kommen muss. einer der schon mehrere motorradtreffen ob in alter oder neuer zeit mit und auch alleine organisiert hat und der weiss von was er spricht. mit besonders dem guru ehre erweisenden grüssen BRUNO.---nur zum vorentschuldigen--das hat mit schleimerei nichts zu tun!!!.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.327

04.06.2004 20:25
#12 RE:rotenburg 2004 - an die daheimgebliebenen Antworten

ganz so schlimm ist es nicht : die meisten die abgesagt haben haben gefragt ob kosten entstanden sind - was ich erst mal verneinte, da wir überbelgt waren - einige sind dann wohl wegen des wettern spontan nicht gekommen - dadurch waren wir unterbelegt

ich mach da auch kein drama draus - den leuten muß es ja auch mitgeteilt werden wenn da doch kosten aufgekommen sind



es postete : euer Guru

U-W Offline




Beiträge: 6.367

04.06.2004 22:50
#13 RE:rotenburg 2004 - an die daheimgebliebenen Antworten

In Antwort auf:
es lehrt aber wieder die geschichte das man in zukunft bei reservierungen in vorkasse gehen muss

Mooooment !!!!!
wollte eigentlich nix dazu schreiben, sondern einfach überweisen ! Dieser Thread wurde heute um 16.41 Uhr eröffnet. Das noch niemand der Betroffenen gepostet hat, kann einfach daran liegen, das es noch kaum einer davon gelesen hat !

Nicht mal 4 Stunden danach darauf zu schliessen, es wolle sich einer davor drücken, ist vorschnell geschossen.

Ich lag grippig im Bett und hab mich tierisch geärgert. Hatte am Tag zuvor noch mit Jupp telefoniert, weil ich mit ihm zusammen fahren wollte. Außerdem gings meiner Frau ziemlich schlecht. All das hat mich letztendlich von abgehalten. Jedoch nicht davon, mit zu bluten, wenn es sich nicht durch die Anwesenden trägt. Das hatte ich Skoki bei seiner Weserberglandtour auch angeboten !

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

04.06.2004 23:05
#14 RE:rotenburg 2004 - an die daheimgebliebenen Antworten

von dir wusste ich ja sogar das du mit krippe im bett gelegen hast. ich habe es nur allgemein geschrieben. das ist keine vorverurteilung , nur meine ganz persönliche meinung zu dem angesprochenen problem mit der meldung und dem nichterscheinen und 200 euro ist immerhin ein haufen geld. mit hoffentlich verstandenen grüssen BRUNO.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

04.06.2004 23:15
#15 RE:rotenburg 2004 - an die daheimgebliebenen Antworten

Jaja Bruno
schon klar. Nur geht sowas manches Mal schnell nen falschen Weg.
Wie Jörg schon schrieb, haben wir bereits im Vorfeld darauf hingewiesen, das wir bereit sind zu zahlen, wenn er Unkosten hat. Nur, bis dato wussten wir nicht, das tatsächlich was offen geblieben ist. Das habe ich erst eben durch den Thread erfahren. Und ich denke, vielen anderen wird es ähnlich gehen.

Wenn Jörg in 14 Tagen immer noch auf seinen Fehlbeträgen sitzengeblieben ist, dann können wir gerne das Thema noch mal neu aufrollen, und dann geb ich dir auch recht.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz