Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
jetzt muß ich den Tank erst einmal bekommen und ein Meter weg sein aber über alles andere können wir reden.
Ich will mich mal mir einem Dellen-drücker in Verbindung setzten ob da was geht aber so ein Tankblech ist schon stärker wie ein Kotflügel.
Manne
Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!
wenn Du den Tank ersteigern willst würde ich dir den Vortritt lassen.
Manne
ich hab auch noch einen zu verkaufen, silber/blau vom 2000er Modell, unbenutzt, sollte umlackiert werden, aber ich habs mir anders überlegt. Vom Bruno für 300.- + Versand gekauft und genau das möchte ich wieder haben.
Hab den Tank nicht bekommen, wer er auch ist auf eine GS(husar) passt der nicht.
Manne Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!
Manne Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!
schade. habe extra nicht mitgeboten. vielleicht klappts beim nächsten mal. mit besten heimkommgrüssen an euch beide, seid hoffentlich nicht zu nass geworden-BRUNO.