Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 672 mal aufgerufen
 Bekanntmachungen
iMac Offline



Beiträge: 754

31.05.2004 21:19
Meck-Pomm vom 16. bis 18. Juli 2004 Antworten

Hier nur LESEN!!

Wer Lust hat, einmal die weite Anreise nach Mecklenburg-Vorpommern auf sich zu nehmen, der sollte dies vom 16. bis 18. Juli 2004 tun. Da ich die Strecken in die umgekehrte Richtung zur Genüge kenne, denke ich, eine vorherige Anreise am Freitag und eine anschließende Abreise am Sonntag lässt die Sache entspannter erscheinen.

Die eigentliche Tour soll am Samstag, den 17. Juli 2004 um 10.00 Uhr beginnen. Die Strecken werden nicht immer kurvig, aber dafür typisch mecklenburgisch sein. Ich versuche Euch ein paar Ecken zu zeigen, die einen Querschnitt durch dieses schöne Bundesland zeigen.

Ich muss jetzt einfach erstmal auf eure Resonanz warten, damit ich die weitere Planung angehen kann. Je nach Teilnehmerzahl stehen hier x-zählige Übernachtungs- und Gestaltungsmöglichkeiten zur Auswahl. Von der einfachen aber begrenzten "Beimirzuhausegehtschonirgendwie-Übernachtung" über "Zelten auf dem Rasen bei Lagerfeuerromantik" bis hin zu "bikerfreundlichen Betten in Ferienwohnungen" (20€) oder letztendlicher "Einzel/Doppelzimmer- Hotel mit Frühstücksbuffet-Romantik" für 29€ EZ oder 38€ DZ. Denkbar ist alles.

Anreise bei Übernachtung wäre Freitag,den 16. Juli 2004, Tour wäre Samstag, Abreise Samstag für Nahreisende, für den Rest lieber am Sonntag nach einem gemeinsamen Frühstück

Die Tour soll auch ein bißchen Rumgucken in Meck-Pomm beinhalten (so mal ein paar Ecken in Schwerin oder was ihr wollt). Aber auch das Fahren wird nicht ohne sein. Grüne Wälder, außergewöhnliche Straßen durch den Schweriner See, Alleen, soweit das Auge reicht, viel Wasser und natürlich auch ein paar schöne Kurven.

Also meldet euch so schnell wie möglich, damit die Planung losgehen kann.

Ich freue mich.....

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz