Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.193 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

28.05.2004 13:09
Antworten

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

28.05.2004 13:11
#2 RE:Gabelumbau Antworten

will niemanden naheträten, aber des ding würde gut zum "herminator" seiner W danebenstellen taugen.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.05.2004 13:17
#3 RE:Gabelumbau Antworten

genau das (hinter die lampe würden die federn einer springergabel passen) hab ich ja auch schon immer gesacht



es postete : euer Guru

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

28.05.2004 13:26
#4 RE:Gabelumbau Antworten

Ach Du Scheiße, was ist denn das?
Dann doch noch lieber die Gabel an der Estrella:

Wenn der Besitzer von dieser W von seinem Mobbed spricht, dann wird er wahrscheinlich so etwas sagen, wie "Die gibt's nur einmal!" und jeder, der sich das Ding anschaut wird zumindest denken "Zum Glück..."

I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

28.05.2004 13:29
#5 RE:Gabelumbau Antworten

Klasse Auspuff,
scheis Hupe
Gruß
Frank

-------------------------------------------
.

.
--------------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.05.2004 15:13
#6 RE:Gabelumbau Antworten

FALSCH! Bei einer Springer-Gabel gehört die Lampe oben auf die Gabelbrücke, also über die Gabelfedern - Banausen Ihr alle

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.05.2004 15:14
#7 RE:Gabelumbau Antworten

nicht nur harley hat springergabeln verbaut ... du einäugier du
bei einer brough superior z.B. gehört die lampe VOR die federn !!!!



es postete : euer Guru

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

28.05.2004 15:15
#8 RE:Gabelumbau@Duck Antworten

und ´ne "Pferde"-Gabel gehört nicht an die W
Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.05.2004 15:23
#9 RE:Gabelumbau Antworten

BROUGH Superior, ich red hier nicht von EINZELSTÜCKEN, sondern von Motorräder die wirklich FUHREN UND IMMER NO FAHN, BANAUSE

...........alter Amieisenhasser Du

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.05.2004 15:44
#10 RE:Gabelumbau Antworten

auch in den nächsten 250 jahren wird eine harley niemals an der spitze des zeitgenössischen motorradbaus stehen, genausowenig wie sie es jemals in den letzten 100 jahren tat - die brough superieor war DAS BESTE MOTORRAD seiner zeit und zwar so sehr wie es danach vielleicht noch mal die Vincent Black Shadow und / oder die Honda CB750 - aber seit dem gab es nie wieder ein motorrad das seiner konkutrenz so haushoch überlegen war wie die Brough es damals war, also sülz nichts von "so wie harley es macht ist das einzig wahre"

außerdem war die Brough ja nur ein beispiel ... in england hat man das in der regel immer so gemacht das die lampe vor den federn war



es postete : euer Guru

mappen Offline




Beiträge: 15.017

28.05.2004 18:30
#11 na die sieht doch.... Antworten

tach

...echt klassisch aus... gefällt mir gut... endlich mal nen gelungener umbau...

gas

markus

bei den menschen ist es wie mit den autos, laster sind schwerer zu bremsen

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.05.2004 20:35
#12 RE:Gabelumbau Antworten

Ich weiß nicht warum, aber mir kommt auch jetzt noch, nach dem 10. Mal Ansehen immer noch E.T.'s Zeigefinger in den Sinn.


---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

28.05.2004 20:38
#13 RE:Gabelumbau Antworten

Stimmt, Mann! Ganz klar, und der Vollmond im Hintergrund! Aber wenn jemand versucht hätte ET auf diesen Bock zu packen, dann hätte der wahrscheinlich ET's fast genauso langen Mittelfinger gesehen

I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

28.05.2004 21:19
#14 RE:Gabelumbau Antworten

In Antwort auf:
nach dem 10. Mal Ansehen immer noch E.T.'s Zeigefinger in den Sinn.

Ja, warum wohl ?? Weil: genau an diesen Umbau gehört die dicke, fette Funzel vom Herbinator dran, was denn sonst ?!

Igittigittigitt...

PAULLE,
klassisch getoucht.
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal die Bettchen !
--------------------------------------------------

Toni Offline




Beiträge: 1.692

29.05.2004 08:23
#15 RE:Gabelumbau Antworten

Trapez- bzw. Parallelogrammgabeln waren bis in die 50er an vielen Moppeds verbaut. Aber ob alter Bock oder neue Customharley: das Fahrverhalten ist doch etwas gewöhnungsbedürftig. Die Gabeln sprechen zwar sehr gut an (Losbrechmoment kaum oder gar nicht vorhanden) aber der Federweg ist gering und die Dämpfung minimal bis nicht vorhanden.


greetz


ist es zu laut ... bist du zu alt !

Seiten 1 | 2
«« Scottoiler
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz