Du kannst vielleicht Fragen stellen. Glaubst Du wirklich, dass ich Dich da alleine hin fahren lasse? Du trägst zwar eine beachtliche Physiognomie über Gottes Erde, aber für ein Gruppenfoto, sorry, dazu reicht's nicht.
Muss 'nur' noch in einer günstigen Stunde den Terminkalender der Heimleitung manipulieren ...
In Antwort auf: Es gibt wie immer mehrere Möglichkeiten: Fr/Sa, Fr/Sa/So, Sa/So
Also in jedem Fall - nach Adam Riese und Milchmädchen - mindestens 2 Tage. Vielleicht könnte man auch den halben Freitag (ohne Urlaubseinbuße) zur gemütlichen Anreise verwenden?
Ich kenne eine sehr schön und abseits gelegene, kleine und vor allem gut bekochte (damals Köchin Luise!!) Pension im Ötztal (Niederthai, östlich oberhalb von Umhausen), die sich für den freitäglichen Zwischenstopp anböte und in ca. 2-3 Std. Fahrt erreichen ließe. War allerdings das letzte Mal 1988 dort.
In der einfachen Variante (DZ/F/Etagendusche) kostet sie mittlerweile allerdings ca. 29 €. Wenn's nicht zu teuer erscheint, kann ich mal vorfühlen:
also wenns um des geht, könntet ihr bei mir auch nächtigen, ein couchplatz, und eine aufblsbare schlafmatratze, mehr könnte ich organisieren. schlafsack aber nötig.
das ginge wenn wir FR/SA fahren würden, wenn SA/SO wird dann würde ich aber vorschlagen irgendwo beim reschensee, die residenz aufzuschlagen. oder direkt irgenwo beim stilfser zB bormeo,