Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
zingelch Offline



Beiträge: 63

25.05.2004 16:20
Tschüüüühüüüss Antworten

Ich wollte mich nur von euch verabschieden. Auch wenn ich nur ein paar Monate im Forum unterwegs war, hat mir diese einmalig nette, hilfsbereite und herrlich unverkrampfte W-Gemeinde sehr viel Spaß gemacht und ich möchte mich bei Jörg für sein "Lebenswerk" bedanken.

Leider muss ich mich finanziell etwas einschränken und daher musste die W gehen. Jetzt habe ich 'nur' noch mein Monster, das auf längeren Etappen einfach etwas besser funktioniert. Die W fährt jetzt ein sehr netter 70-jähriger Herr, der sie mit dem gebührenden Funkeln in den Augen vom Hof gefahren hat.

Wahrscheinlich werde ich es auch in Zukunft nicht lassen können, dann und wann wieder reinzuschauen. Den ein oder anderen (z.B. Axel und Herrn Schroeder) werde ich ja vielleicht nochmal am Haus Scheppen treffen.

Ich wünsche euch allen allzeit gute Fahrt und eine unfallfreie Saison!!

Viele Grüße,
Christoph

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.424

25.05.2004 16:27
#2 RE:Tschüüüühüüüss Antworten

Schade - auch Dir alles Gute und immer'n handbreites Stück Straße unterm Reifen.

Wundere Dich nicht, wenn Dein Bauch Dir irgendwann sagt, daß Dein Verstand auf den falschen Dampfer gesetzt hat...

Machs gut,

Willi

p.s.: hoffentlich hast Du den älteren Herrn dezent auf ein gewisses Forum hingewiesen...


der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.05.2004 16:31
#3 RE:Tschüüüühüüüss Antworten

das die monster da bleibt und die W geht kann ich zwar nicht verstehen (zumal die monster ja sicher auch mehr geld gebracht hätte), aber du bist trotzdem immer willkommen hier im forum

mit der W geht auf jeden fall auch ein iron butt (1600 km in 24 Stunden) - langstreckentauglichkeit ist also durchaus vorhanden - aber nun ist es ja wohl zu spät



es postete : euer Guru

zingelch Offline



Beiträge: 63

25.05.2004 17:20
#4 RE:Tschüüüühüüüss Antworten

Klar, Jörg, die Monster hätte mehr Geld gebracht. Aber leider hätte ich an ihr auch viel mehr verloren. Die W ist zu einem so guten Kurs weg, dass es zumindest finanziell nicht sehr weh tut.

Langstreckentauglichkeit ist ja eher eine subjektive Sache und auf der W hatte ich eigentlich immer nach recht kurzer Zeit Kreuzschmerzen. Da halfen auch verschiedene Lenkerexperimente nichts. Irgendwie liegt mir die stark nach vorn orientierte Haltung besser, weil ich sonst immer in eine Buckelhaltung verfalle. Aber wie gesagt: alles subjektiv und jeder Krüppel ist anders .

Christoph

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

25.05.2004 17:25
#5 RE:Tschüüüühüüüss Antworten

na, deswegen kannst ja trotzdem ab und zu vorbeischauen....
und noch ist nicht alle tage. vielleicht gibts ja mal wieder ein bischen kohle...

so long

marc



Behind every good computer... is a jumble of wires 'n stuff.

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

25.05.2004 17:34
#6 RE:Tschüüüühüüüss Antworten

allzuviel Kohle hab ich ja auch net,
aber trennen kann ich mich von keinem meiner 5 Babies,
dann lieber kein Geld
Gruß
Frank

-------------------------------------------
.

.
--------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

25.05.2004 19:08
#7 RE:Tschüüüühüüüss Antworten

Schöne Grüße von "Herrn Schroeder" (wat soll dat dann?) -
Monster ist okay - wir können uns ja mal zum Tauschfahren treffen -
ab und zu fahr ich sie gerne, auf Dauer aber zu beengt für´n langen Lulatsch.
Welche Monster isses denn?

The Kid Offline




Beiträge: 666

25.05.2004 22:02
#8 RE:Tschüüüühüüüss Antworten

Wo war der "alte" Typ denn her ? Aus dem Raum Walldorf ? Dann wars vielleicht der Belzebub der mir meine Seele abkaufen wollte....

zingelch Offline



Beiträge: 63

25.05.2004 22:45
#9 RE:Tschüüüühüüüss Antworten

Nee nee, der "alte" Typ ist aus Marl. Ein richtigerl Mopped-Kerl der seit 50 Jahren Motorrad fährt. Da kann ich nur sagen: RESPEKT!

Christoph

zingelch Offline



Beiträge: 63

25.05.2004 22:50
#10 RE:Tschüüüühüüüss Antworten

Hallo Herr Schroeder, äääähhh Stefan,

klar können wir mal ne Tauschrunde fahren. Ich wollte ja schon immer wissen, wie sich der TT auf der W fährt. Dann kannst du mir ja vielleicht auch bestätigen, wie bescheiden sich der Pilot Sport auf der S4R fährt?!? Kämpfe gerade mit dem Thema...

Jedenfalls wäre es schön, wenn wir noch mal'n Ritt ab Haus Scheppen (o.ä.) auf die Reihe kriegen. Bei mir ist das ziemlich unproblematisch weil ich ja um die Ecke wohne (max. 10min bis ins Hespertal).

Grüße,
Christoph

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

25.05.2004 23:46
#11 RE:Tschüüüühüüüss Antworten

S4R? Respekt. Hab bisher "nur" die 900er gefahren. Neue 1000er zum Vergleich schon länger
geplant, aber noch nicht zu gekommen.
Die nächsten beiden Wochenenden bin ich anderweitig unterwegs,
ab 12.6. wieder für Haus-Scheppen-Runde am Start.
Schaumer mal!

Bildchentest »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz