...und es kommt wieder Leben ins Forum. Ich freu mich schon auf Eure mitgebrachten Bilder und Videos. Duck Dunn und Pele sind aber derzeit ungewohnt still im Forum. Was habt ihr nur mit den Beiden in Rotenburg angestellt? W-Paule rührt dagegen schon die Werbetrommel für Handkäs- und Elsasstour. Was so ein echter Nibelunge vom Kornsand ist, den kann wohl nichts erschüttern.
Jawoll, ja . Am SONNTAG werden dann "vor Ort" die ersten Berichte erstattet.
PAULLE, der wo heute FREI hat. -------------------------------------------------- Harry, prüf' schon mal die Bettchen ! --------------------------------------------------
Pele kann zur Zeit nicht antworten, der sitzt auf der Fähre Richtung Schottland. Und ob er ein Schlapptop in seiner Gepäckrolle hat, glaube ich nicht. Duck ist sicher am formulieren der nächsten geistreichen Einwürfe ..
der Pele macht ne Schottland-Tour über Rotenburg? Der ist aber hart im nehmen, oder hat er sich beim W-Treffen zurückgehalten? Hab ich nicht irgendwo gelesen, der Harzring hätte von Pele seinen Tribut gefordert, und ihn mit ner verschrammten Hose weggeschickt? Alle Achtung, schließlich ist der Mann schon über 30.
Cremetörtchen????????? Wahrscheinlich habi in eine bierflasche gebissen, weilise für ein Sandwich gehalten hab, nein Schmarrn, Zahnfleisch Entzündung. Shit happens.
Sonst paßt alles, bis auf dass diese Sch....Kette scho wieder peitscht