huebi ... spitze ... den kannte ich noch nicht - die einzige frage ist noch war das gestellt - haben die Monate lang nach so einem idioten gesucht, oder ist unsere Jugend tatsächlich soooo bekloppt das man so eine flachpfeife ganz einfach findet
Bei solchen Sachen, die anscheinend nicht gestellt sind, bleibt mir das Lachen eher früher als später im Halse stecken - weil´s mehr von solchen Leuten gibt als man denkt und egal, ob sie was dafür können oder nicht, da kann man nur noch das kriegen. Aber eigentlich nicht nur über die "Interviewten"...
Ich will ja nur hoffen, dass die Befragung entweder gestellt war oder dass das armselige Bürschchen vor lauter Lampenfieber keinen klaren Gedanken fassen konnte.
hauptsache er weiss wieviel tage urlaub er im jahr hat, wieviel kohle er am monatsende hat, wo es ballermannsex gibt,wieviel rabatt er überall zu kriegen hat und was in der blöd-zeitung steht. über soviel grenzenlose blödheit kann man schon gar nicht mehr lachen , es ist sehr traurig-und da ist er nicht ein einzelgänger.mit verdammt unblödem gruss BRUNO.