Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.05.2004 10:01
BOOOOOOOOAAAA..... Antworten

..........is des faad, wenn keiner mehr da is HEUUUUUL

wo ist mein streitbarer Reiseleider, der die Jugend wartet, wo ist mein W-Uwe, der immer so gut kontra geben kann,
wo ist mein Guru, der mich immer wieder aufn Boden der Tatsachen zrückholt, wo sind die feinen, kabaretistischen Verse vom Eberhardt, alias Bleibxund, wo sind die schönsten "Abschweifungen" seit es Tastaturen gibt von unserm Pellegrino, wo die bitterbösen schnippischen Fußballkommentare von unserem JePi-Ritter Skoki, wo ist mein Huebi, Präsident der Geheimloge der HHL mit seinen wunderbaren bösen Lyrischen Beiträgen, wo ist unser ein und aller Ton-Up Boy Trutz, den so manch alter Wiedereinsteiger überhaupt nicht kapiert, wenn er von den Caffee-Boyz und vom Ace-Cafe erzählt, wo ist unser aller Hardcore-Österreicher KEULE, der mit seiner merkwürdigen Schreibweise, die man wohl nur auf den Berggipfeln der Alpen findet, unsere Schulbildung ad absurdum führt, alle, alle, sindse weg ........... where has all the W-fahrer gone..........

und ich armer Tropf sitz im Büro (wo übrigens nullinger los is) und wart auf Mittag und auf schlechtes Wetter dass ich endlich losfahren darf

Die Welt ist schlecht, streng, aber ungerecht.

bis bald

Ducky
P.S: grüße an alle, au wenni logischerweise da oben jetzt net alle mit Ihren kleinen aber feinen Macken aufzählen konnte

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

21.05.2004 10:29
#2 RE:BOOOOOOOOAAAA..... Antworten

hi,

In Antwort auf:
auf schlechtes Wetter dass ich endlich losfahren darf

pack dich gut ein, bei uns im hunsrück tröpfelt es schon etwas u,warm ist es au gerade nicht. ansonst gute fahrt u. viel spass !!!
gruß wurm, der auch noch am samstag arbeiten MUSS:

--------------------------------------------------
Jeder hat irgendeinen Plan, der garantiert nicht funktioniert.
--------------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.05.2004 10:31
#3 RE:BOOOOOOOOAAAA..... Antworten

Dank Dir.
wird scho schiefgehn.
vielleicht sehn ma uns ja mal aufm Bratwurschttreffen beim Bruno

Gruß

Ducky

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

21.05.2004 11:20
#4 RE:BOOOOOOOOAAAA..... Antworten

@Duck

In Antwort auf:
und ich armer Tropf sitz im Büro

und ich blöder Hund am Küchentisch und meine Frau muss wieder wie verrückt für die Firma arbeiten...dabei war ich doch extra bei Bruno und hab jetzt nen neuen Vorderreifen. Alles für die Katz...ich hab die Ar...karte und muss mich dieses Wochenende um die Kinder kümmern.
Das Leben kann ganz schön gemein sein...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

21.05.2004 11:50
#5 RE:BOOOOOOOOAAAA..... Antworten

In Antwort auf:
Das Leben kann ganz schön gemein sein...

Das stimmt wohl - aber letztlich werden´s dir deine Kinder danken (auch wenn sie dir
bzw. mir jetzt noch vor´s Schienenbein treten).
Ist vielleicht´n schwacher Trost, wenn man einen W-Treff nach dem andern verpasst -
aber ist das wirklich so schlimm? Gibt ja auch noch ein Leben jenseits der W.
[Hypnosestimme: Du glaubst daran, du glaubst fest daran...]

U-W Offline




Beiträge: 6.367

21.05.2004 13:36
#6 RE:BOOOOOOOOAAAA..... Antworten

In Antwort auf:
wo ist mein W-Uwe, der immer so gut kontra geben kann,

Na hier, Duck !

der U-W hat sich ne Erkältung mit Schüttelfrost eingefangen, von der er sich nicht rechtzeitig erholt hat !!
Und weil das Wetter jetzt so bescheiden ist, und die Ursuleyka heftig erkrankt ist, sitzt der U-W hier und trauert. Vielleicht kommt er noch am WE mit der Dose mal vorbei, sieht aber eher weniger danach aus.

Hobby Online




Beiträge: 41.809

21.05.2004 14:10
#7 RE:BOOOOOOOOAAAA..... Antworten

So bißchen ärgere ich mich auch das ich mir heute nicht freigenommen habe...........
hätte schön mit den Jungs in Darmstadt losfahren können gestern !! bei Kaiserwetter !!
bin halt nächste Woche da oben in der Ecke und vertrete die W-Fraktion....
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

21.05.2004 14:17
#8 RE:BOOOOOOOOAAAA..... Antworten

@Steve

In Antwort auf:
Gibt ja auch noch ein Leben jenseits der W.

aber was für eins..
Na ja ich hab wenigstens 3 Kisten Bier gekauft - muss nur noch den morgigen Besuch bei IKEA in Fürth überstehen, AHK beim Kangoo einbauen und die Dachwohnung neu streichen und mit neuem Teppich versehen. Wenn's schön wird schmeiss ich dann abends den Grill an und träum ich wär mit der W unterwegs....

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

21.05.2004 14:31
#9 RE:BOOOOOOOOAAAA..... Antworten

Wir könnten ja ein kleines Alternativ-W-Treffen der verhinderten Familienväter machen,
aber Bayreuth ist mir ein bisschen zu weit...
Verwechsle die richtige Reihenfolge deiner Vorhaben nicht, will heißen, trink das
Bier zuletzt! Sonst ist nachher der Kangoo gestrichen und die Anhängerkupplung im Grill...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

21.05.2004 14:44
#10 RE:BOOOOOOOOAAAA..... Antworten

Gute Besserung an U/W & Ursuleyka - lasst euch nicht unterkriegen!
Es kommen auch wieder trauerfreie Zeiten.
Hier ist das Wetter noch recht gut, aber ich bin aus anderen Gründen ans Haus
gebunden.
W-Treffs... gibt es immer wieder...
la la la...

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz