... die Hochdruckgebiete pressen in der kommenden Woche geradezu über uns herein.
Heureka - sollte dieses W-Treffen das erste werden, an dem es nicht mindestens an einem Tag regnet?
Würde mich nicht wundern, denn ich bin ja zum ersten Mal dabei.
Jetzt aber zur Eingangsfrage: Soll ich das Regenzeug mitnehmen ?
--- bleibxund, voll Übermut und Vorfreude --- --------------------------------------------------------- Gruß EBE-R 4273 ---------------------------------------------------------
es fehlt ganz eindeutig eine abstimmungsauswahl :
x wenn bleibxund seine Regenkombi zuhause läßt ist er schuld wenn es regnet es postete : euer Guru
Aus Deiner pessimistischen Ergänzung entnehme ich, Du hast das Regenzeug immer dabei. --------------------------------------------------------- Gruß EBE-R 4273 ---------------------------------------------------------
Bravo Keule, Recke der Alpen (na ja, frisch vom Bundesheer aus dem Schnee gegraben...) --------------------------------------------------------- Gruß EBE-R 4273 ---------------------------------------------------------
In Antwort auf: Heureka - sollte dieses W-Treffen das erste werden, an dem es nicht mindestens an einem Tag regnet?Man berichte dem ungestümen Recken von einem Ausflug nach Torfhaus.
Mir dünkt es war im Harz.
Mich deucht, es war sehr feucht. Schee wars trotzdem.
Und überhaupt, was fällt Dir ein, auch nur einen Gedanken an die Möglichkeit einer eventuellen Wetterunpässlichkeit zu verschwenden???
JEHOVA!!!
wenn ich länger als einen tag weg bin und / oder weiter als 100 km von zuhause oder der wetterbericht regen vorraussagt JA dann habe ich meine regenklamotten dabei - meist sogar wenn keins davon zutrifft - warum auch nicht auf die 800 gramm mehr die meine W schleppen muß kommt es nun wirklich nicht an es postete : euer Guru
das feucht war nicht das schlimmste - es war der hagel und bei temperaturen um den gefrierpunkt hätten die meist auch ohne Regen/schnee/hagel ihre regenkombis wegen der zusätzlichen isolierung angezogen .... es war schon recht fies es postete : euer Guru
als ich den vorschlag damals im Harz machte, gab es zustimmung aller anwesenden durch Zähneklappern es postete : euer Guru
wisi
17.05.2004 07:18
...keine sorge....wenn wir zu hause bleiben, regnets auch nicht....wie war das letztes jahr auf der heimfahrt am samstag.....6 unwetterfronten an einem tag zu durchqueren war zumindest mein persönlicher rekord.... wir wünschen Euch viel spaß, grüßen schon mal alle und werden an Euch denken. achim von ganz unten
truwi
17.05.2004 07:36
und ich sach noch: "trommeln, trommeln und nochmals trommeln" aber auf mich hört ja keiner
tonup grüße sagt
U-W
17.05.2004 08:15
Eberhard, es iss ganz einfach.
Hastes Regenzeugs dabei - brauchstes nicht Lässtes Zuhause - wirste garantiert naß
iss immer so.
snare5
17.05.2004 08:46
Es wir SCHÖN.
Wenn nicht, werd i sauer
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung