Sagt mal hat jemand nen Tip für Augentropfen. Mein linkes Auge neigt dazu ganz verstört zu reagieren wenn es durch offenes Visier Wind abbekommt bzw. wenn ich mit Jethelm und Brille fahre. Das blöde Dingens nervt mich dann die ganze Zeit mit so'nem Fremdkörpergefühl..und ich klimper mit dem Auge rum wie ne brasilianische Transe......und irgendwie bin ich das ja gar nicht...
Da würde ich zum Augenarzt meines Vertrauens gehen und mal gucken lassen,wie's Auge so aussieht,mal so zur Vorsicht,das Du da nix versvchleppst.Ein Freund von mir hatte sowas mal auf einer Fahrradtour,der hatte da noch lange mit zu schaffen,weil er's erstmal 'ne Weile ignoriert hatte... Oder 'ne Moshe Dajan Klappe tragen !
Die Minderheiten sind die Mehrheiten der nächsten Generation (J.-P. Sartre)
hab'ich vom Augennarzt meines Vertrauens - aber ich muß Dir recht geben: Obacht mit solchen Dingen! Ich hatte mal eine Bindehautentzündung verschleppt - seeehr unangenehm, das - und zu allem Überfluß höchst ansteckend Keep on rockin Horst
(bisher habe ich in allen meinen Jahren als Kneipenbesucher in einer Kneipe nur ein Bier stehen lassen, weil es über die Massen grottenschlecht war: Binding)
Yxin oder Konjunktival Tropfen sind geeignet um eine leichte Bindehautentzündung zu behandeln, Floxal nicht. Wenn die Beschwerden länger als 2 Tage dauern, ist eine ärztliche Kontrolle sicher sinnvoll.
In Antwort auf: ...(bisher habe ich in allen meinen Jahren als Kneipenbesucher in einer Kneipe nur ein Bier stehen lassen, weil es über die Massen grottenschlecht war: Binding)...
Mein in Kürze von mir IRL zu besuchender Kumpel hatte mal 'ne Zeit in Kassel gelebt,da gab's das Zeug auch, vielleicht sollte ich ihm eine Flasche mitbringen als Souvenir - dafür würde ich wohl im Stall schlafen müssen.Es gab nur noch eine Steigerung:Eichbaum-Bier! Standardspruch war:"Abends Eiche - morgens Leiche"
(schön das wir einen altbekannten Thread im allg. Forum wiederbeleben konnten !)
Die Minderheiten sind die Mehrheiten der nächsten Generation (J.-P. Sartre)