die Karre ist bekannt, ist scho lange auf der englischen W650 Seite und ist ein saugeiles und gelungenes Projekt. Musst nicht immer alles schlecht machen, nur weils nicht Dein Style ist.
sorry, aber die karre hat einen grandiosen fehler der das ganze extrem trübt ... sie hat dadurch das ein kürzeres federbein dran ist und die gabel gleichlang ist nach hinten stürzenden linien und das passt einfach nicht zur W ... gabel etwas durchstecken, damit sie vorne runterkommt - dann sieht es wieder harmonisch aus und ist dann nur noch geschmakssache - aber so sieht es daneben aus !
besser noch natürlich hinten wieder ein längeres federbein rein ... damit die Schwige nicht hinten höher ist als vorne am drehpunkt - gerade im zusammenhang mit der auspuffanlage sieht das sagen wir man "gewöhnungsbedürftig" aus
wieder falsch, das ist klassischer Chopperstyle, vorne hoch, oder geraket und hinten tief. Ob das nu zur W paßt oder nicht ist wurscht, is halt nicht der englische sonnern der US-Style.
Aber das ist, wie so vieles, wieder einmal Geschmackssache.
müssen tut überhaupts nix beim freien Customizing. Latürnich isses keine HD, das is ja grad des geile an diesem blau/schwarzen Dingens. Mensch Jörch, betrachts doch a mal mit an bischen bayrischer Gemütlichkeit
sorry das ist nicht harmonisch wenn der auspuff runter und dei schwinge hoch geht ... und das, das ersetzen der federbeine durch einfachen stahl gemütlich sein soll kann ich trotz corbin nicht glauben.
wer es brauch soll es machen, mein segen hat er - aber schön finde ich es nicht - die lakierung (zwar nicht meine sache) ist soweit ok - der auspuff - naja - von mir aus - schutz blech ab - wer's braucht - die räder sehen sogar richtig gut aus - aber die von mir bereits angesprochenen sachen machen alles kaputt was an guter handwerkskunst da drinen steckt
Na gut, dann beiß ich mir doch nicht auf die Zunge sondern schreib was:
Auspuffanlage sollte tatsächlich waagerecht verlaufen, vielleicht hilft da schon ein anderer Befestigungspunkt & erwas biegen an den Krümmern. Ansonsten sind die Rohre doch wohl KLASSE an der Kiste. Was ich vollkommen (aber sowas von "Kotz-in-die-Tüte") daneben finde ist der Weißwandreifen vorne. Flammen sind nicht meins, aber es Passt, vor allem die Corbin ist doch wohl genial!
Für die W gibbet mit sicherheit keine Fishtails. Da bleibt nur der grausame Gang zum HD zubehörhändler, eine Anpassung an die Krümmerrohre, und der Canossa-Gang zur Einzelabnahme.
@Jörg: latürnich is des sauunbequem, n starrgelegtes Moped mit nem direkt am Rahmen verbundenen Sitz, aber: NUR DIE HARTEN KOMM IN GARTEN
P.S. ich hätt eher nen Einzelsitz mit 2 Federn drunter montiert.
nochmal P.S. denselben Style (Bopperstyle) in einem original KAWA DRIFERTER Rahmen, des wärs doch, oder???
In Antwort auf:die rahmen und räder sind heutzutage für sowas nicht mehr ausgelegt
also wir haben das mal früher beim Mini aus Spass ausprobiert (also das ist schon sehr sehr lange her...da war ich immer lieber in der Werkstatt mit Kumpels während die Anderen entspannt ihre Freizeit genossen und rumgepoppt haben) und alle Stoßdämpfer durch Stahlstreben ersetzt. Das war unfahrbar, der Mini ist wie verückt gesprungen und beim Bremsen hat der sich immer gedreht....
stellt sich nur noch die Frage wann der Auspuff wagerecht sein soll: -) im Schaufenster - dann muss man halt die Gabelholme durchschieben oder -) wenn der Biker draufsitzt - federt ja nur vorne ein - also passt es dann
welcher Reifen ist da eigentlich auf dem Vorderrad
Thomas
gabelholme durchschieben Umwege erweitern die Ortskenntnisse