Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
pellegrino ( Gast )
Beiträge:

13.05.2004 12:49
Mist! Antworten
Drucker druckt nicht (richtig),Forum läßt mich nicht 'rein wg. password angebl. falsch,neues password glaubt er mir auch nicht,Drecks PC-Kiste läuft total lahmgesäßig,kann nicht meine Privatmails einsehen - dazu auch noch Stress am Arbeitsplatz durch ab morgens um 10 Minuten vor Arbeitsbeginn mir auflauernde,nervtötende "Kunden" (was ist das nur für eine Studentengeneration - morgens um 6:20 an der Uni?!),mein Netzwerkadministrator ist nicht greifbar bzw. hat andere Sorgen als meinen Forumszugang usw. usw. - ich brauche U R L A U B und hau' jetzt mit dem 5-Kg-Mottek auf den PC! Wir sehen uns in Rotenburg (oder heute abend von zu Hause aus) [sick] Smilies gehen auch nicht (na klar - ohne Login) XX°`ß` > >> <&@ KOT!!!

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 941

13.05.2004 12:54
#2 RE:Mist! Antworten

Mahlzeit.

Da hats Du aber einen schlechten Tag erwischt. Mein Rezept in solchen Fällen: Moppet schnappen und auf dem Heimweg midesten 10 Extrarunden drehen.

cu - ganzjahresfahrer

der W Jörg Online




Beiträge: 30.350

13.05.2004 13:09
#3 RE:Mist! Antworten

ob man sich mit so einer stimmung aufs motorrad setzen sollte ??? ich weiß nich ich weiß nich


ALLES WIRD GUT PELLE ... nur noch eine Woche bis zum Treffen



es postete : euer Guru

bochumer ( Gast )
Beiträge:

14.05.2004 08:45
#4 RE:Mist! Antworten

Biste aus versehen ins falsche Büro gegangen?

Vernunft ist wenn man länger lebt!

ALLES WIRD GUT !!!

BO NZ 4

http://www.BZ-Sound.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.308

14.05.2004 08:48
#5 RE:Mist! Antworten

Hihihi,heute geht's wieder ohne Probleme (bis jetzt) !Obwohl ich die Kiste gestern 'runtergefahren,ganz aus gemacht und 'n Kaffee getrunken und neu gestartet hatte !
Na,auch egal.Heimfahrt war aber entspannend,der Unfall auf der Autobahn mit Vollsperrung war auf der Gegenseite !
Allerdings hatte ich gestern morgen wieder Vereisungsprobleme bis zum Ausgehen ,war wohl'n richtiger Scheißtag.Muß ich wohl doch noch aktiv werden vor der großen Ausfahrt,allerdings frage ich mich:wann?Sonntag hat meine Frau Geburtstag,die guckt sicher enttäuscht,wenn ich dann auch noch den ganzen Tag um die W springe.Wann soll ich die eigentlich putzen?Samstag (oder von mir aus auch Sonnabend ) muß ich Haus und Hof klarmachen!Und Rasenmähen !

Die Minderheiten sind die Mehrheiten der nächsten Generation (J.-P. Sartre)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

14.05.2004 09:54
#6 RE:Mist! Antworten

@Pele:
isse doch gaaaaanz einfach:
Schenkst du Frauchen einen Gutschein:
1 x Babbas Mopped putzen!
Wert 50 Euronen
Nicht übertragbar!
Nur gültig am 16. Mai 2004.
Haddu Geschenk und Mopped isse auch sauber

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz