Drucker druckt nicht (richtig),Forum läßt mich nicht 'rein wg. password angebl. falsch,neues password glaubt er mir auch nicht,Drecks PC-Kiste läuft total lahmgesäßig,kann nicht meine Privatmails einsehen - dazu auch noch Stress am Arbeitsplatz durch ab morgens um 10 Minuten vor Arbeitsbeginn mir auflauernde,nervtötende "Kunden" (was ist das nur für eine Studentengeneration - morgens um 6:20 an der Uni?!),mein Netzwerkadministrator ist nicht greifbar bzw. hat andere Sorgen als meinen Forumszugang usw. usw. - ich brauche U R L A U B und hau' jetzt mit dem 5-Kg-Mottek auf den PC!
Wir sehen uns in Rotenburg (oder heute abend von zu Hause aus) [sick]
Smilies gehen auch nicht (na klar - ohne Login) XX°`ß` > >> <&@ KOT!!!
Hihihi,heute geht's wieder ohne Probleme (bis jetzt) !Obwohl ich die Kiste gestern 'runtergefahren,ganz aus gemacht und 'n Kaffee getrunken und neu gestartet hatte ! Na,auch egal.Heimfahrt war aber entspannend,der Unfall auf der Autobahn mit Vollsperrung war auf der Gegenseite ! Allerdings hatte ich gestern morgen wieder Vereisungsprobleme bis zum Ausgehen ,war wohl'n richtiger Scheißtag.Muß ich wohl doch noch aktiv werden vor der großen Ausfahrt,allerdings frage ich mich:wann?Sonntag hat meine Frau Geburtstag,die guckt sicher enttäuscht,wenn ich dann auch noch den ganzen Tag um die W springe.Wann soll ich die eigentlich putzen?Samstag (oder von mir aus auch Sonnabend ) muß ich Haus und Hof klarmachen!Und Rasenmähen !
Die Minderheiten sind die Mehrheiten der nächsten Generation (J.-P. Sartre)
@Pele: isse doch gaaaaanz einfach: Schenkst du Frauchen einen Gutschein: 1 x Babbas Mopped putzen! Wert 50 Euronen Nicht übertragbar! Nur gültig am 16. Mai 2004. Haddu Geschenk und Mopped isse auch sauber