Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 831 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

18.05.2004 08:37
#16 RE:tour 04: Anfahrt aus dem Westen Antworten

In Antwort auf:
Nur die Tanke muß ich dann noch suchen. Sehe zu das ich pünklich


Ich weiss nicht von wo Du kommst nur soviel:

Die B480 kommt von SSüden (Bad Berlebur) und trifft nördlich von Olsberg bei Altenbühren auf die B7 und begleitet die B7 für (laut Karte) 6,5km bis zu einer Kreuzung im Norden von Brilon. Dort geht dann die B480 weiter nach Norden. An dieser Kreuzung sind eine grosse Schell Tankstelle und ein McDoof. Ich glaube kaum dass Du das suchen musst, man muss schon ganz schön blind sein das zu verfehlen.

Wir sehen uns

Andreas


looks good and works!

Thos@ Offline




Beiträge: 918

18.05.2004 08:40
#17 RE:tour 04: Anfahrt aus dem Westen Antworten

Ja denn sehn wir uns in Brilon!!

Gruss Thomas
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

18.05.2004 11:28
#18 RE:tour 04: Anfahrt aus dem Westen Antworten

schön, dass ihr alle kommt, dann wird der "W-est-Treck" ja zu einem unheimlichen Konvoi anschwellen

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

U-W Offline




Beiträge: 6.367

18.05.2004 14:47
#19 RE:tour 04: Anfahrt aus dem Westen Antworten

Naja, bei dem Pfad, den ihr nehmt, kein Wunder.

So, nun hab ich mal nen Moment um mitzusenfen, bin gerade in ner Ausnahmesituation.

Also, mir ist der geplante Weg zuviel, ich werde wohl direkter über Dillenburg, Marburg, Edertalsperre nach Rotenburg fahren, sofern ich überhaupt dies tun kann. Ich wünsche Euch viel Spaß bei und kommt heil an. Vielleicht sieht man sich ja.


pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

18.05.2004 19:56
#20 RE:tour 04: Anfahrt aus dem Westen Antworten

In Antwort auf:
...Schell Tankstelle...
Da sieht man mal wieder die Problematik der Kinder,die zwischen zwei Kulturen aufgewachsen sind,ihr gespaltenes Verhältnis zwischen den Sprachen und deren Rechtschreibung...
Werde vermutlich auch dort zu Euch stoßen,da ich mir die geplante Ostwestfalen-Nostalgietour doch besser für einen ganzen Sonntag später im Jahr aufheben werde.


Die Minderheiten sind die Mehrheiten der nächsten Generation (J.-P. Sartre)

Jupp Offline




Beiträge: 168

18.05.2004 22:43
#21 RE:tour 04: Anfahrt aus dem Westen Antworten

Besten Dank für deine ausführliche Wegbeschreibung Andreas....
...aber ich werde das mit der Gemeinsamen Anfahrt Zeitlich nicht schaffen.
Also wartet in Brilon nicht auf mich.
Nach Rotenburg komme ich aber auf jeden Fall. Muß dann wohl oder übel die Anfahrt alleine machen.
Gute Fahrt an Alle. Wir sehn uns in Rotenburg.
Gruß Jupp

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

19.05.2004 07:39
#22 RE:tour 04: Anfahrt aus dem Westen Antworten

Nachtrag:

Startpunkt hier im Pott ist 9:30h auf dem Dach (Parkdeck) des RRZ Mülheim, von da über Möhnesee nach Brilon (11:30h), Shell-Tanke, Möhnestr. 50

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

19.05.2004 10:26
#23 RE:tour 04: Anfahrt aus dem Westen Antworten

In Antwort auf:
...Schell Tankstelle...

In Antwort auf:
...ihr gespaltenes Verhältnis zwischen den Sprachen und deren Rechtschreibung...

Woher willst Du aus der Entfernung wissen, dass diess falsch geschrieben ist? In Stowe, Vermont ist das Ski-Hotel derer von Trapp, also the "Trapp-Lodge". Vielleicht hat ja Maximilian Schell sein vieles Geld in Brilon investiert und dort eine Tankstelle eröffnet? Weisst Du das? (immerhin kannst Du das ja morgen ergründen)

... aber ich gebe Dir in einem Recht: Die Schell Tankstelle ist eine Shell Tankstelle. (Aber ob sie dann wirklich eine Schell Tankstelle ist, wird sich dann morger klären lassen)

Andreas
looks good and works!

Thos@ Offline




Beiträge: 918

19.05.2004 10:58
#24 RE:tour 04: Anfahrt aus dem Westen Antworten

Hallo Andreas,

wir koennten uns auch schon um 9:54 in Finnentrop (Abzweig L880) treffen!

Allerdings sollten wir dann auf jeden Fall noch unsere Handynummern austauschen, denn die Voraussetzung dafuer ist das wir frueh genug mit der Tier- und Pflanzenversorgung fertig sind und um 8:30 loskommen.
Und das ist die eigentliche Herausforderung

Gruss Thomas
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

19.05.2004 11:15
#25 RE:tour 04: Anfahrt aus dem Westen Antworten

Da kommts also heraus,

hatte ich Dir eigentlich die Liste gemüllt? So verteilen sich die Informationen. Für alle, die es wissen wollen, meine private Mobil-Telefon Nummer (@Pele: Eine Verbeugung an meine gespaltenen Sprachherkunft):

+49 175 564 2174

Gruss

Andreas
looks good and works!

Thos@ Offline




Beiträge: 918

19.05.2004 11:37
#26 RE:tour 04: Anfahrt aus dem Westen Antworten

Nee ---> wiesooo?

Handy: 01755156230

Thomas
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

19.05.2004 12:57
#27 RE:tour 04: Anfahrt aus dem Westen Antworten

Hab' von meiner Gattin das abgelegte mobilephone zugesteckt bekommen:

01704153212

bin aber mitunter zu blöde,um es richtig zu bedienen
Falls ich nicht pünktlich da bin,ruf' ich aber auf alle Fälle (wahrsch. aus einer Telefonzelle aus) an.

der manchmal etwas naseweise und anglophile pele-green-o

PS.:wußtest Du,das die Leute von Shell wg. eines modernen Marketingkonzeptes in Zukunft als "Shellisten",die von Aral "Aralisten" usw. bezeichnet werden sollten?
Nur die von BP waren dagegen !


Die Minderheiten sind die Mehrheiten der nächsten Generation (J.-P. Sartre)

Thos@ Offline




Beiträge: 918

19.05.2004 14:11
#28 RE:tour 04: Anfahrt aus dem Westen Antworten

und verkaufen ihren Spritt in Deutschland deswegen unter dem Merkennamen ARAL

Thomas
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

19.05.2004 15:16
#29 RE:tour 04: Anfahrt aus dem Westen Antworten

So die vorläufig endgültige Teilnehmerliste auf den W-est-Treck

ab Hennef:

- Peter
- Andreas

ab Waldbröl

- Joachim (SID)

ab Finnentrop

- Elke
- Thomas


ab Brilon

- Claudia
- Axel
- Bernd (Pelegrino)

Wir werden als mit 8 Personen in der Villa aufschlagen

Gruss

Andreas
looks good and works!

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

19.05.2004 17:53
#30 RE:tour 04: Anfahrt aus dem Westen Antworten

In Antwort auf:
ab Brilon

- Claudia
- Axel
- Bernd (Pelegrino)


und noch: Uwe Brunke und Jürgen

In Antwort auf:
Wir werden als mit 8 Personen in der Villa aufschlagen

mit 10, s. oben

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz