Gestern abend lief in DSF ein Bericht über das A C E C A F E in London!! Es waren sogar einige W 650 zu erkennen !! Anschliessend wurde die Thruxton noch vorgestellt!! War mal seit längerer Zeit der interessanteste Beitrag im Flimmerkasten !! Hoffe auf mehr in der Art!!
Habs geguggd, war wirklich interessant, auch wenns irgendwie ne Werbesendung für Triumph war(zähl mal einer in der Wiederholung, wie oft der Name erwähnt wird) Dem Bericht nach is wohl Triumph mit der Thruxton erstmals auf die Idee gekommen, sowas wie ein Retrobike zu bauen
Als man die Thruxton mal beim Anlassen hören konnte, haben Nicole und ich uns angeguggd und den Kopf geschüttelt
CU, Willi
p.s.: irgendwo hatte gestern abend jemand bereits den Hinweis auf die Sendung gepostet, war wohl Glückssache, daß ich's bei dem eingeschlafenen Forum gerade noch rechtzeitig mitbekommen hab Schorsch wars
ich habs auch gesehn und bin nun noch heisser auf den September (09.-11.09.2004)
RIDE WITH THE ROCKERS
P.S. sooo schlecht fand ich die jetzt wirklich net, diese Truxton, muss sagen in Rot ohne das blöde Windschild mit dem roten Höcker sah die echt toll aus.
Wo war das?Vermutlich in "Moto-Bike",dem Prolo Motorradmagazin,oder?In dem Falle wird das wohl noch öfter wiederholt. Gab's seinerzeit da vielleicht auch einen Bericht zur damals neu erschienenen W 650,und hat jemand den?
Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)
Das ist mir auch aufgefallen bei dem eigentlich tollen Bericht übers Ace und die Thruxton!
Dises Mopped ist eigentlich das erste Retrobike, naja aber es ist immerhin endlich eins aus England... so oder so ähnlich wurde es im Abschluß dargestellt... Not nice but british...
Ist aber auch ein schönes Bike aber die schöne W einfach hinten runter fallen zu lassen...
über die W kannst Du Dir online ansehen - ist irgendwo auf der HP Motorvision im Bereich Motobike / Videos hinterlegt (dort gibt's auch noch alle möglichen anderen Videos: http://motorvision.sport1.de/coremedia/g...ideos/Main.html) Keep on rockin Horst
Hab den Bericht auch gesehen. Vor lauter Rockmusik und Kommentaren war von dem Motorrad nix zu hören (warscheinlich kommt da eh nix raus !!) Und erst erzählrn die was von " nur zum cruisen geeignet"...um dann später was von "die Stummel betonen die sportliche Note..." zu sabbeln. Es ist ein Jammer, wie dämlich diese Sendung aufgezogen ist. Das Beste dann zum Schluss: ein Streetfighter mit Hayabusa-Motor im Spandon-Rahmen, vorgestellt auf regennasser Fahrbahn...auauauauauauauau!!!
irgendwie bin ich zu blöd ... aus alter gewohnheit habe ich Eurosport und nicht DSF am satelietenempfänger eingestellt (anscheinend fest im hirn verdratet : motorrad = eurosport) hat es jemand aufgenommen ?
ja, habe ich gemacht und auch schon angesehen. Mir geht es jetzt nicht viel anders als Duck, ich muß da unbedingt mal hin, zum Ace Cafe. Der Grund deiner Frage, "hat es jemand aufgenommen ?" war sicherlich, wie kommst du an den Bericht ran ? Leider habe ich nur einen einfachen Videorecorder und kann daher den Bericht nicht vervielfältigen. Wenn du eine Möglichkeit des Datentransfers kennst, gib mir kurz Bescheid.