Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 617 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
JOE1 Offline




Beiträge: 123

23.04.2004 07:17
Bericht über ACE Cafe London in DSF Antworten

Gestern abend lief in DSF ein Bericht über das A C E C A F E in London!! Es waren sogar einige W 650 zu erkennen !! Anschliessend wurde die Thruxton noch vorgestellt!! War mal seit
längerer Zeit der interessanteste Beitrag im Flimmerkasten !! Hoffe auf mehr in der Art!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

23.04.2004 07:26
#2 RE:Bericht über ACE Cafe London in DSF Antworten

ich habe gerade mal nachgeschaut :

am Dienstag, 27. April, 13.30 Uhr wird die sendung wiederholt ... also Videorecorder programieren



es postete : euer Guru

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

23.04.2004 07:34
#3 RE:Bericht über ACE Cafe London in DSF Antworten

danke für die Info, ich werd mir die Wiederholung auf jeden Fall ansehen.

Gruß
Carsten

truwi Online




Beiträge: 2.539

23.04.2004 08:01
#4 RE:Bericht über ACE Cafe London in DSF Antworten

hallo guru,

wäre das nicht ein weiterer filmischer beitrag für das w-treffen?


tonup grüße sagt

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.425

23.04.2004 08:02
#5 RE:Bericht über ACE Cafe London in DSF Antworten

Habs geguggd, war wirklich interessant, auch wenns irgendwie ne Werbesendung für Triumph war(zähl mal einer in der Wiederholung, wie oft der Name erwähnt wird)
Dem Bericht nach is wohl Triumph mit der Thruxton erstmals auf die Idee gekommen, sowas wie ein Retrobike zu bauen

Als man die Thruxton mal beim Anlassen hören konnte, haben Nicole und ich uns angeguggd und den Kopf geschüttelt

CU, Willi

p.s.: irgendwo hatte gestern abend jemand bereits den Hinweis auf die Sendung gepostet, war wohl Glückssache, daß ich's bei dem eingeschlafenen Forum gerade noch rechtzeitig mitbekommen hab
Schorsch wars


der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

23.04.2004 08:15
#6 RE:Bericht über ACE Cafe London in DSF Antworten

türlich ... hatte ich auch schon dran gedacht



es postete : euer Guru

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.04.2004 08:30
#7 RE:Bericht über ACE Cafe London in DSF Antworten

Hallo,

ich habs auch gesehn und bin nun noch heisser auf den September (09.-11.09.2004)

RIDE WITH THE ROCKERS

P.S. sooo schlecht fand ich die jetzt wirklich net, diese Truxton, muss sagen in Rot ohne das blöde Windschild mit dem roten Höcker sah die echt toll aus.

Ducky

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

23.04.2004 09:06
#8 RE:Bericht über ACE Cafe London in DSF Antworten

Wo war das?Vermutlich in "Moto-Bike",dem Prolo Motorradmagazin,oder?In dem Falle wird das wohl noch öfter wiederholt.
Gab's seinerzeit da vielleicht auch einen Bericht zur damals neu erschienenen W 650,und hat jemand den?

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

23.04.2004 09:13
#9 RE:Bericht über ACE Cafe London in DSF Antworten

Das ist mir auch aufgefallen bei dem eigentlich tollen Bericht übers Ace und die Thruxton!

Dises Mopped ist eigentlich das erste Retrobike, naja aber es ist immerhin endlich eins aus England... so oder so ähnlich wurde es im Abschluß dargestellt... Not nice but british...

Ist aber auch ein schönes Bike aber die schöne W einfach hinten runter fallen zu lassen...

Whatever!

Rock 'n Roll!

Cheers, Payke

snare5 Offline




Beiträge: 833

23.04.2004 10:19
#10 den Bericht Antworten

über die W kannst Du Dir online ansehen - ist irgendwo auf der HP Motorvision im Bereich Motobike / Videos hinterlegt (dort gibt's auch noch alle möglichen anderen Videos: http://motorvision.sport1.de/coremedia/g...ideos/Main.html)
Keep on rockin
Horst

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

23.04.2004 10:27
#11 RE:Bericht über ACE Cafe London in DSF Antworten

hallo Jörg,
danke für den Hinweis (also Videorecorder programieren)

das mache ich !!!!!!

Helmut


knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

23.04.2004 11:11
#12 RE:Bericht über ACE Cafe London in DSF Antworten

Hab den Bericht auch gesehen. Vor lauter Rockmusik und Kommentaren war von dem Motorrad nix zu hören (warscheinlich kommt da eh nix raus !!) Und erst erzählrn die was von " nur zum cruisen geeignet"...um dann später was von "die Stummel betonen die sportliche Note..." zu sabbeln. Es ist ein Jammer, wie dämlich diese Sendung aufgezogen ist. Das Beste dann zum Schluss: ein Streetfighter mit Hayabusa-Motor im Spandon-Rahmen, vorgestellt auf regennasser Fahrbahn...auauauauauauauau!!!

Knorri

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

25.04.2004 18:34
#13 RE:den Bericht Antworten

In Antwort auf:
...den Bericht
über die W kannst Du Dir online ansehen...http://motorvision.sport1.de/coremedia/g...ideos/Main.html)...
Danke Horst!Der Rechner auf der Arbeit hat es mir nicht zeigen wollen,aber zu Hause ging's ohne Probleme!

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.04.2004 20:20
#14 RE:Bericht über ACE Cafe London in DSF Antworten

irgendwie bin ich zu blöd ... aus alter gewohnheit habe ich Eurosport und nicht DSF am satelietenempfänger eingestellt (anscheinend fest im hirn verdratet : motorrad = eurosport) hat es jemand aufgenommen ?



es postete : euer Guru

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

28.04.2004 00:09
#15 RE:Bericht über ACE Cafe London in DSF Antworten

Hallo Jörg,

ja, habe ich gemacht und auch schon angesehen. Mir geht es jetzt nicht viel anders als Duck, ich muß da unbedingt mal hin, zum Ace Cafe.
Der Grund deiner Frage, "hat es jemand aufgenommen ?" war sicherlich, wie kommst du an den Bericht ran ?
Leider habe ich nur einen einfachen Videorecorder und kann daher den Bericht nicht vervielfältigen. Wenn du eine Möglichkeit des Datentransfers kennst, gib mir kurz Bescheid.

bis die Tage...

Gruß
Carsten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz