Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 444 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

23.04.2004 07:16
amnesty international ... Antworten

ich und einige andere die sich hier rumtreiben haben heute Morgen volgenden Mail von Phaedrus im Briefkasten gefunden, ich meine der ist wichtig genug damit alle die hier mitmachen, oder auch nur reinschauen mitmachen und diese mail weiterverbreiten :


Betreff: Dringender Aufruf von amnesty international

"DIE STEINIGUNG VON AMINA WURDE BESTÄTIGT!

Bitte verteilt diese Nachricht :

Zu wenige Unterschriften gegen die Steinigung wurden gesammelt.Das
Obergericht von Nigeria hat das Todesurteil durch Steinigung
ratifiziert. Sie haben nur die Hinrichtung um 2 Monate verschoben, um
Ihr die Zeit zu lassen, sich von ihrem Baby zu trennen! Nach diesem
Aufschub wird sie bis zum Hals in die Erde begraben und dann gesteinigt,
wenn nicht eine Lawine von Unterschriften kommt, um die nigerianische
Behoerde zu überzeugen. Amnesty International bittet Euch die Petition
auf ihrer Webseite zu unterschreiben. Mit einer ähnlichen
Unterschriftskampagne wurde eine andere Frau gerettet, "Safiya", die
sich in einer ähnlichen Situation befand. Es scheint, daß zu wenig
Unterschriften für Amina angekommen sind. Sie können unterschreiben auf
der Seite:

http://www.es.amnesty.org/nigeria/

Für die, die kein spanisch können:

PAGE 1/2 / Seite 1/2

NOMBRE = Vorname

Apellidos = Name

Provincia = Stadt

Pais = Land

Seguir = weiter

PAGE 2/2 / Seite "2/2

Dann auf "acceptar"klicken. Bitte denk nicht, es wäre nutzlos, das Leben
einer anderen Frau wurde so gerettet.Sendet bitte diese Nachricht
weiter. Vielen Dank



es postete : euer Guru

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

23.04.2004 08:32
#2 RE:amnesty international ... Antworten

Hab unterschrieben und bin sprachlos ob solcher Barbarei im Jahre 2004.

Man sollte die Richter, die solche Urteile gegen Unschuldige verhängen eingraben und mit der W drüberfahren..


Duck Dunn

peter2 Offline




Beiträge: 113

23.04.2004 08:44
#3 RE:amnesty international ... Antworten

ich auch!

Peter

iMac Offline



Beiträge: 754

23.04.2004 08:46
#4 RE:amnesty international ... Antworten

Dito...

Es ist nicht zu fassen...

Ich rate Euch, einen Rundbreif ala Jörg an Eure Bekannten zu mailen..(Schneeball effekt)

Es lohnt sich immer, ein paar Minuten zu investieren, um die Unmenschlichkeit in dieser Welt zu verändern.....
Not british
but it looks like
and works

W650 - Die Kraft der zwei Kerzen

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

23.04.2004 08:49
#5 RE:amnesty international ... Antworten

Bereits getan.
In meiner Frima arbeiten 1100 Mitarbeiter und ich habs im Intranet gepostet - die ersten haben schon unterschrieben.

_peace_

Ducky

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

23.04.2004 08:55
#6 RE:amnesty international ... Antworten

Hallo Jörg,

das traf grade bei mir ein, sollte sich jeder mal anschauen:


http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/aminalawal.shtml

Gruß

Ducky

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.04.2004 09:04
#7 RE:amnesty international ... Antworten

Pais/Land: Alemania
(nicht Germany oder so suchen)

Weitere Kommentare spare ich mir.
Die ließen sich nicht mit 'Andere Länder, andere Sitten' abdecken. :-((
 
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

23.04.2004 09:13
#8 RE:amnesty international ... Antworten

alle mal den link von Duck anklicken ... das ganze ist inzwischen veraltet (das war im Sommer letzten Jahres) die Frau ist (zum glück) nicht gesteinigt worden ... ist also nochmal gut gegangen



es postete : euer Guru

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

23.04.2004 09:14
#9 RE:amnesty international ... Antworten

Moin,

hab mir das gerade noch mal näher angeguckt, und etwas übersetzt:

Fakt ist, die Seite von Jörgs Link ist echt. Es geht aber nicht mehr um Amina Lawal, die ist frei!
Steht auch dabei:"Amina Lawal is free and her sentence, cancelled."

Eine gute Sache ist es trotzdem, mitzumachen, da lediglich dieses Urteil aufgehoben wurde, die Vorgehensweise jedoch keineswegs abgeschafft wurde.

Willi

p.s.: bezeichnend finde ich auch, das sie nicht aus Menschlichkeit freigesprochen wurde, vielmehr wurde das Urteil wegen Verfahrensfehler aufgehoben.


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

23.04.2004 09:25
#10 RE:amnesty international ... Antworten

Willi hat recht, da fliegen wir zum Mond, bauen Raumstationen, können bald Menschen klonen, aber auf einem nicht so weit entfernten Kontinent werden Menschen abgeschlachtet, Frauen diskriminiert, Kinder zu Soldaten gemacht, und das alles im Namen einer bestimmten Religion, die ich gar nicht mehr aussprechen will, weil ich sonst die Krätze kriege und tiiief absinke in Fäkalsprache und Hass...........und das will ich mir ersparen.

Peace

Ducky

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

23.04.2004 14:53
#11 RE:amnesty international ... Antworten

solche kettenbriefe nützen überhaupt nichts...

zur wirklichen petition nimmt keiner dieser ernst, denn sie wären mit nicht so großem aufand gut zu fälschen.

das ganze mag reelle hintergründe haben, jedoch werden solche kettenbriefe nur dazu erstellt um emailadressen zu sammeln.

oder habt ihr jemals, von seriöse und nachprüfbare quelle gehört, daß durch e-petiton irgendwas erreicht wurde.

jeder der sowas weterschickt macht sich in irgendeinerform schuldig kontaktadressen ohne diejenigen gefragt zu haben weiterzugeben.

stellt ihr euch vor eure kollege gibt seiner bank wo ihr nicht seid, euer telenummer weiter. mit email is im endeffekt das selbe.

wenn schon emailweiterleiten dann bitte als blindkopie.

man braucht sich nicht wundern wenn soviel spam im netz ist.
_________________________________________________
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
W650 Kalender: http://www.szabolcs.at/w_kalender

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

23.04.2004 14:55
#12 RE:amnesty international ... Antworten

was glaubt wie entsteht sowas ?

http://211611.homepagemodules.de/t433356...h_verkauft.html
_________________________________________________
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
W650 Kalender: http://www.szabolcs.at/w_kalender

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

23.04.2004 15:03
#13 RE:amnesty international ... Antworten

Tja,ich fürchte,der Keule hat da wohl leider Recht!Bei mir hier auf der Arbeit ist das nicht so wild,weil es da die berüchtigte "Rechnerbetriebs(kampf)gruppe gibt,die eigentlich den ganzen Tag lang die Würmer jagen muß,die wir hier einschleppen ,aber zu Hause auf dem Rechner meiner Gemahlin würde mir das wohl ein blaues Auge einbringen...
Wobei amnesty international natürlich grundsätztlich eine der seriösesten Organisationen für solche Aktionen ist!

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

23.04.2004 15:17
#14 RE:amnesty international ... Antworten

stimmt schon Keule,
trotzdem bin ich IMMER gern bereit, mit meiner Stimme zu helfen, wenns darum geht,
solche Sauereien zu bekämpfen.
Besser wir schicken Dich nach Nigeria, Du bist ja jetzt ein ausgebildeter Söldner.
Kannst ja n paar Sharianer erledigen

-killem all, let god sort em out-

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

23.04.2004 15:24
#15 RE:amnesty international ... Antworten

In Antwort auf:
Kannst ja n paar Sharianer erledigen

Siehst Du, mit der gleichen Einstellung machen die das in Nigeria, nach derem Rechtsempfinden passt was nicht und dann werden einfach die Leute erledigt.
Wo ist der Unterschied ??? ( Natürlich in der Methode. Söldner machen keine Steinigung )

Werner

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz