Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
tom_s Online




Beiträge: 5.952

13.04.2004 18:35
ODW am Easter-Monday Antworten


auch wenn es jetzt sicher Haue vom Jugendwart gibt....

Aahhlso, eigentlich hatte ich ja wirklich vor mal wieder zum körnigen Sand zu fahren um der dortigen W-Bande meine Aufwartung zu machen. Als ich dann am Sonntag so am Kartenlesen war, dachte ich: "Was soll ich da morgen durch troslose Landschaften kutschieren (Kornsand ist von mir aus mitten durchs Rhein-Main-Gebiet) um dann dort den immer gleichen "Alte-Männer-Geschichten" zu lauschen und am Ende hat der Jugendwart oder die anderen anwesenden Herren vielleicht nur Zeit für ne Mini-Runde durch den ODW?? Nöö, ich will faaahhhn....

Gesagt, getan, so hab ich mir den Sand gespart, hab die Streckenführung von der ersten "Orischinool-Handkäs-Tour" rausgekramt, sie in mein GPS gehämmert (ja, ja, ich weiß, Stilbruch!) und bin bei göttlichem Wetter morgens losgebraten und abends mit ca. 450 km mehr auf der Uhr vollkomen glücklich wieder heimgekommen.

Es war so superklasse-endgeil, Danke Odenwald.

...und jetzt dürfen die alten Männers.....

Greets
Thomas
Freundliche Grüße

Thomas

docmartin Offline




Beiträge: 201

13.04.2004 19:55
#2 RE:ODW am Easter-Monday Antworten

Bist du ca. 12.10 ostermontag von krumbach richtung lindenfels abgebogen? hab nur blau-silberne w ohne tankemblem gesehen, auf die schnelle - kam selber von lindenfels und fuhr richtung fürth...

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

13.04.2004 20:39
#3 RE:ODW am Easter-Monday Antworten

Samma, habt Ihr se noch alle !!!!!!
Ohne meine Zustimmung (und mein Wissen) so mir niggs, Dir auch niggs
durch den OH-DEN-WALD zu brettern ?

Ich bin deeply de-pressed.

Das werde ich so schnell nicht verkraften, in meinem Alter !!!

PAULLE,
der sich trotzdem freut, dass ihr Euren Schbass gehabt habt.

PS.
Hättet aber auch VORHER mal Laut geben können, oder ?
Wer weiss, wo WIR dann noch vielleicht mal hier oder da abgebogen wären, weil:
UM-WEGE ERWEITERN DIE ORTS-KENNTNISSE !

--------------------------------------------------
Harry, vergiss' das mit dem Wagen !!!
Ich bin doch mit dem Mopped da ! :-)
--------------------------------------------------

tom_s Online




Beiträge: 5.952

13.04.2004 21:01
#4 RE:ODW am Easter-Monday Antworten

Hi Doc,
hab zwar keinen Fahrtenschreiber an meiner W, aber das kommt schon hin. Mir ist allerdings keine andere W aufgefallen, war wahrscheinlich so im Kurvenrausch.
Freundliche Grüße

Thomas

tom_s Online




Beiträge: 5.952

13.04.2004 21:06
#5 RE:ODW am Easter-Monday Antworten

Hi Meister des ODW,
wie Du gelesen hast, wandelte ich ja auf Deinen Spuren (zumindest virtuell) man sollte Dir sowieso mal nen GPS als tracklogger auf den Rücken binden, dann Deine ODW-Geheim-Abbiege-Touren "mitschreiben" und hier als Roadbook veröffentlichen, das war doch mal ne Innoväischen

... aber wie schon gesagt, ODW ist superspitze, insbesondere wenn man da fährt wo nicht alle fahren. Bin auf dem Heimweg mal aus Versehen auf die B43 (oder B45?) geraten, pfui Deibi, da stauen sich dann neben den Autos und Bussen auch schon die Supersportler, ne, ne, dann lieber in den hinteren ODW wo sich Paul, Fuchs und Hase Gute Nacht sagen!!
Freundliche Grüße

Thomas

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

13.04.2004 21:19
#6 RE:ODW am Easter-Monday Antworten

In Antwort auf:
..Freundliche Grüße...

Die geb' ich gerne zurück, Thomas.

Sieht Mann sich bei der "ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR" mal wieder ??

PAULE.

--------------------------------------------------
Harry, vergiss' das mit dem Wagen !!!
Ich bin doch mit dem Mopped da ! :-)
--------------------------------------------------

tom_s Online




Beiträge: 5.952

13.04.2004 21:24
#7 RE:ODW am Easter-Monday Antworten

In Antwort auf:
Sieht Mann sich bei der "ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR" mal wieder ??

.. da geh ich mal von aus. Muß noch etwas mit meinem Urlaub jonglieren, definitve "Anmeldung" kommt dann umgehend.

Freundliche Grüße

Thomas

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

13.04.2004 21:28
#8 RE:ODW am Easter-Monday Antworten

Na Klasse, Thomas !!
Freu' mich schon darauf.

PAULE.

--------------------------------------------------
Harry, vergiss' das mit dem Wagen !!!
Ich bin doch mit dem Mopped da ! :-)
--------------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

14.04.2004 08:47
#9 RE:ODW am Easter-Monday Antworten

.........dazu sag ich nur:

"Meuterei auf der KORNSAND"

Käääpn Poul Bly wurde als ROADcääpn abgesetzt.

Ducky

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz