Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 603 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

05.04.2004 15:19
Bei Lidl ab 13.4. gibts: Antworten

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

05.04.2004 15:34
#2 RE:Bei Lidl ab 13.4. gibts: Antworten

Nicht so übel!

Besonders das Anbindeseil finde ich echt wichtig... damit der Bock nicht abhaut, wenn ich im Saloon einen kippe...

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

05.04.2004 15:38
#3 RE:Bei Lidl ab 13.4. gibts: Antworten

danke für den Tip !
fehlt noch Norma dann hatten alle Discounter was.....
Gruß
Frank

-------------------------------------------
.

.
--------------------------------------------------

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

05.04.2004 16:51
#4 RE:Bei Lidl ab 13.4. gibts: Antworten

Ich hatte an die Stiefel gedacht!
Meine sauteuren ADDIDAS GSG (um 350 DEM) (Jawohl) lösen sich auf
Was meine?
Für den Preis kamma nix verkehrt mache, oder???

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

05.04.2004 16:54
#5 RE:Bei Lidl ab 13.4. gibts: Antworten

die habe ich mir auch vorgemerkt,
als Schlechtwetterschuh bei dem Haufen Membranen die da drin sind mit Sicherheit nichts.....
dafür bekommt man bei Tante LOUISe, Polo und HG nix vielleicht n paar Schnürsenkel.....
Gruß
Frank

-------------------------------------------
.

.
--------------------------------------------------

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

05.04.2004 16:55
#6 RE:Bei Lidl ab 13.4. gibts: Antworten

In Antwort auf:
Im Saloon

dann tusde der -W- was Gutes:
Pferdedecke für lumpige 19,99 umhängen, damidd se nix friert
Und sieht gut aus!

Tom Offline




Beiträge: 1.441

05.04.2004 21:22
#7 RE:Bei Lidl ab 13.4. gibts: Antworten

.....und der Augen-Make-Up-Entferner....fürs Aprés Biking


Bei Louise gibt´s gerade Handschuhe mit Pseudo-GoreTex für 19,90 im Angebot. Gar nicht schlecht für den Preis, auch wenn das Innenleder etwas dünn ist. So wirken die Heizgriffe schneller, darf man sich eben nicht legen.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

05.04.2004 21:35
#8 RE:Bei Lidl ab 13.4. gibts: Antworten

@Frank FD:
Danke,
werd die kaufen, bin ja Schönwetterfahrer!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

05.04.2004 21:37
#9 RE:Bei Lidl ab 13.4. gibts: Antworten

In Antwort auf:
apres biking

das wärd doch was für "apres table-dance"
gell, Bauli,
wennse denn mal kommen sollte

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

05.04.2004 21:54
#10 RE:Bei Lidl ab 13.4. gibts: Antworten

bedank dich net bei mir,
nachher verfluchst du mich,
wenn die schuhe scheise sind.....

Gruß
Frank

-------------------------------------------
.

.
--------------------------------------------------

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

05.04.2004 22:57
#11 RE:Bei Lidl ab 13.4. gibts: Antworten

Doch null Problemo:
Wenn Stiefel scheiße,schick ich dir die Rechnung
und du beantragst beim Bischof in FD Beihilfe

Toni Offline




Beiträge: 1.692

06.04.2004 06:14
#12 RE:Bei Lidl ab 13.4. gibts: Antworten

mit solchen "Schnäppchen" hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht, an dem Gschlonz verdienen ja die Läden auch noch was. Da bleibt nichts für Material und Verarbeitung übrig: kann nur Müll sein.


greetz


ist es zu laut ... bist du zu alt !

mappen Offline




Beiträge: 15.016

06.04.2004 07:30
#13 falsch investiert... Antworten

tach

...grade bei handschuhen würde ich lieber etwas mehr kohle ausgeben, da sie neben den stiefeln das wichtigste kleidungsteil sind. fahre seit jahren die sackhopser handschuhe vom held... damals gut 170 mack, dafür aber nun schon immerhin 5 jahre alt. da is die kohle gut investiert. und im winter nix anderes als die beheizten von baehr... weden der schön kalten finger, die die anderen dann haben

gas

markus

ps: wie wärsn mit dem reiterhelm, macht sich bestimmt auch gut auffe Weh

nicht nur die gedanken, auch die hintergedanken sind frei!

JOE1 Offline




Beiträge: 123

06.04.2004 20:35
#14 RE:falsch investiert... Antworten

Zu falsch investiert... Hier ein Tip von mir !!

Kauft Euch Eure Motorradsachen wie Kombi Stiefel Handschuhe etc. bitte nur in EBAY und am besten alles von BMW Motorradkleidung(ist halt die beste Qualität)>> fast alles zu Spottpreisen (in EBAY)die einen kleinen Bruchteil von dem betragen was das Zeug sonst kostet!!>> und gerade Handschuhe!!!Probiert es ruhig mal aus !!
PS : joe1 kommt garnicht mehr aus dem "FAHREN" raus>> soviel Spass macht die "W" im neuen SOMMERKLEID!!


"" Was ballert da bei Wind und Schnee >> Es ist der JOE mit seiner "" W ""

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.04.2004 20:46
#15 RE:Bei Lidl ab 13.4. gibts: Antworten

Countdown läuft. Noch eine Woche, und dann will's niemand gewesen sein, der an der Lidl-Plünderung Schuld war.

«« @ Duck
Modellbau »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz