No money, no honey! Und meine W sowieso nicht! Nur um das klarzustellen. Waldmühlen ist ja nicht so weit weg. Uwe lenkt mich im Forum ab und Ursula schleicht sich hinten rein... Aber wir haben einen gefährlichen Zwerghamster im Haus!
Bei meiner Frau würde ich auch hinten sitzen, wenn ich vorher die Haltegriffe abmontiert hätte. Aber Ellbogencheck nach hinten könnte den Lenker verreißen, oder? Vielleicht nicht, wenn man´s mit der Erkenntnis "Links stoßen, rechts kurven" abstimmt...
Ja Achim, das kann schon mal vorkommen. Hatte meine W-altraud-Vorgängerin auch mal, mitten im Winter, im Wohnzimmer stehen zwecks Heizgriff-Anbau. Allerdings erst, nachdem sich meine Frau für'n nettes Wochenende mit ein paar Freundinnen, für 2 Tage verabschiedet hatte.
Was SIE dann gesagt hat, als Sie wieder zurückkam, und ich Ihr von der kleinen Transaktion erzählt habe, kann ich leider hier nicht wiedergeben.
PAULLE. -------------------------------------------------- Ich halt' durch !!!! --------------------------------------------------