Rumänien,Bulgarien und Slowakei auch - und da braucht man noch nicht mal Eintritt zu bezahlen,wie bei Euch! Vielleicht ist der Haken da woanders versteckt...
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
Tja, wenn ich jetzt fies wär, dann würd ich sagen, dass Du Dir da keine Sorgen wegen der Bussgelder machen musst, weil Du nach der ersten Übernachtung deine W nicht mehr wiederfinden würdest, aber weil ich ja nicht fies bin und ausserdem Bandwurmsätze mag, sag ich das jetzt nicht und gebe stattdessen zu Bedenken, das dort die Einkommen und die Lebenshaltungskosten im allgemeinen niedriger sind und die Gebühren daher auch niedriger liegen, sonst könnten sich da nicht einmal die Besserverdienenden die Bussgelder leisten, was der Wirtschaft dort nicht helfen würde.
Bandwurmgrüsse,
Andreas Woran erkennt man den Winter? In meinem Keller häufen sich die zerschossenen Stoßfänger!
In Antwort auf: ...nach der ersten Übernachtung deine W nicht mehr wiederfinden...
Sowas gibt es wirklich,habe ich gehört:eine Freundin hat mal eine Fahrradtour die Ostseeküste `rauf gemacht.Bei der ersten Übernachtung in Polen (in einem nicht unbedingt billigem Hotel!) haben sie gefragt,ob sie ihre Fahrräder irgendwo sicher einstellen könnten,und da hat der Hotelmensch ihnen gesagt,sie sollen sie mit auf`s Zimmer nehmen,das wäre am Sichersten.War auch so - Sachen gibt`s !
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)