Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 948 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
berserker Offline



Beiträge: 144

23.03.2004 21:07
Veteranen-Teilemarkt in Brokstedt am Oster-Sa Antworten

Moin, moin
am Oster-Samstag soll irgendsoein Mopped-Veteranen-Teilemarkt in Brokstedt (Zwischen Bad Bramstedt und Neumünster) sein. Bei gutem Wetter kann man da ja mal vorbeischauen, Moppeds angucken und vielleicht sinnlosen Unfug zum Anschrauben kaufen. Vielleicht hat irgendein Nordlicht ja sonst noch Lust....
Ich schau noch mal, ob ich was genaueres finde. Ansonsten Frühlingsgrüße an alle..... Jan

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

24.03.2004 18:26
#2 RE:Veteranen-Teilemarkt in Brokstedt am Oster-Sa Antworten

Jan, altes Haus. Dich gibt es noch. Windi und ich wollten schon eine Vermißtenanzeige aufgeben. Watt is mit Rotenburg, bist Du dabei?

Gruß
Frank

windi Offline




Beiträge: 2.312

24.03.2004 20:29
#3 Veteranen-Teilemarkt in Brokstedt Antworten

hi jan,
der in brockstedt hat leider um längen nicht DIE klasse wie der damals in kaltenkirchen - aber die bratwurst schmeckt. also: können wir gerne mal hin!!

berserker Offline



Beiträge: 144

24.03.2004 21:20
#4 RE:Veteranen-Teilemarkt in Brokstedt am Oster-Sa Antworten

Ja, ich lebe noch.... und meine W auch noch. Bin mitlerweile nach Itzehoe umgesiedelt... wäre aber nett, wenn man sich mal wieder sieht.
Mit Harz muß ich noch mal gucken, ob ich an dem Wochenende frei habe, aber prinzipiell habe ich schon großes Interesse, kann ich aber nur kurzfristig entscheiden,...doof wegen Anmeldung, ich weiß.
Hast Du Interesse an Brokstedt, es geht ja nicht nur um kaufen, sondern hauptsächlich ums Rumgucken. Könnten danach ja ne kleine Tour fahren hier auf der Ecke. Und ein Kaffee könnte ich bestimmt auch kochen...
Übrigens wäre das natürlich auch ein guter Treffpunkt für Leute aus dem Hamburger Raum (Payke DU DA???).
Müssen mal schaun, wie das Wetter so wird und ggf. kurzfristig los.
Frühlingsgrüße an alle,
Jan

hum Offline




Beiträge: 1.185

24.03.2004 23:05
#5 RE:Veteranen-Teilemarkt in Brokstedt am Oster-Sa Antworten

Moin Jan,
sieh gefälligst zu das'u in Rotenburg aufschlägst.

Uli

P.S. Die Morgenrunde wartet....

Entropie erfordert keine Wartung!

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

25.03.2004 07:23
#6 RE:Veteranen-Teilemarkt in Brokstedt am Oster-Sa Antworten

Hi Jan, wenn das Wetter stimmt und wir keinen Besuch bekommen, bei dem meine Anwesenheit erforderlich ist, bin ich dabei. So, so in Itzehoe bist Du gelandet. Ist ja mal ein Ziel für eine Tour.

Gruß
Frank

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

25.03.2004 09:30
#7 RE:Veteranen-Teilemarkt in Brokstedt am Oster-Sa Antworten

In Antwort auf:
Oster-Samstag

Schäm Dich, als Norddeutscher:

Oster Sonnabend

Wo soll das hier noch enden?

(Antworten auf diesen O.T. Beitrag werden erbeten im Allgemeinen Forum, direkt an den Author oder im Papierkorb)

Andreas

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

25.03.2004 09:49
#8 Sa:Siehe Allg. F. >> Antworten

s.o.

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz