Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.223 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

19.03.2004 15:07
#16 RE:W >> HABE VERTIG Antworten

Sag mal, wie hast du das Kederband schwarz bekommen? Oder hast du die Bank Okinal so jekooft?

Payke

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

19.03.2004 15:20
#17 RE:W >> HABE VERTIG Antworten

Na super, so soll es sein! Da werden die Tommies aber gucken!

Gruß der WWerner, der so zufrieden ist
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend

JOE1 Offline




Beiträge: 123

19.03.2004 16:11
#18 RE:W >> HABE VERTIG Antworten

8 Schichten KLARLACK!!!! ARBEIT OHNE ENDE!!!!! Der Tank ist oben wie eine ebene Fläche>>>Über die Vorarbeit mit dem "verzinnen" der Vertiefungen der Tankpads hatte ich ja schon berichtet!! Und dann der "Klang" einfach sinfonisch!!Nur das "Fahren" erfolgt erst ab 1.4.!!!da SAISONKENNZEICHEN

Wollt Ihr auch noch die SEITENDECKEL sehen?????

JOE

JOE1 Offline




Beiträge: 123

19.03.2004 16:13
#19 RE:W >> HABE VERTIG Antworten

Sag mal, wie hast du das Kederband schwarz bekommen? Oder hast du die Bank Okinal so jekooft?

Payke

Ich habe mir bei CORBIN(ist bei mir um die Ecke) diese Bank geordert/ganz in schwarz >>> war durch ZUFALL innerhalb 5 Tagen da!!!

JOE

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

19.03.2004 20:54
#20 RE:W >> HABE VERTIG Antworten

Die Japanflagge gefällt mit auch aber ich würde sie nur auf den Seitendeckel platzieren.

Manne

Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz