In Antwort auf:ist halt nicht zwingend rational erklärbar
BMW-Fahren ist mit wenigen Ausnahmen eigentlich nur rational erklärbar, weil die Emotionen doch nun wirklich nicht bedient werden. Oder wer würde das ernsthaft behaupten wollen? Aber dir, lieber Cuchie, darf sie trotzdem gefallen - des passt scho!
vielleicht isses die legendenhafte unkaputtbarkeit, oder der große rallyerfolg...ich weiß es nicht! desweiteren finde ich es faszinierend, daß motorräder, die älter sind als ich immernoch zuverlässig ihren dienst im alltag verrichten. und das ohne große ansprüche und mucken. ich glaube nicht, daß sonst so viele bei uns rumfahren würden. sie mag objektiv nicht schön sein (watt ein widerspruch,objektives schönheitsempfinden) aber es wäre (abgesehen von ner /5 oder /6) die einzige bmw die ich mir kaufen würde. aber die sind immernoch schweineteuer.... wahrscheinlich auch nicht von ungefähr! son scheiß ich kann keine absätze machen, irgendwie spinnt das formular... so long marc
+++ Out Of Cheese Error +++ +++ Error Error +++ A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++