Wenn man nach der letzten Nachricht geht (16.46 Uhr im Technik-Forum), dann gab´s hier
fast 4 Stunden Funkstille. Cuchie, Eulekatz & ich waren zwischenzeitlich schon im
Ersatzforum, das uns/mich aber nicht inspirieren konnte.
In den letzten Tagen hatte ich immer wieder Aussetzer bzw. Zugangsprobleme.
Mal ´ne Zwangspause kann ja ganz nett sein (aus der Not ´ne Tugend machen...),
aber wenn´s öfter passiert - dat närvt!
Weiß jemand, was los ist oder ob´s bessere Alternativen als das derzeitige Ersatzforum gibt?
Normalerweise muss ich mich zuhause nicht einloggen - passiert automatisch. Dieses Mal nicht - und Norton Security zeigt nie gesehene Banner, welche Cookies akzeptiert werden. Wat dat dann? Irgendwo auf´n falschen Knopf gedrückt?
"Hum-merbäk-ken? Dat kann doch nur der Ralf sein!"
Mir fällt doch noch was ein - aber was ganz anderes: Nachdem mir auf Bleibxunds letztem Sampler (wir haben da eine kleine Tauschbörse initiiert) die `Bananafishbones´ so gut gefielen (eine deutsche Kapelle übrigens), ist mir in einer Musikzeitschrift die gute Kritik der neuen CD dieser Band aufgefallen. Wer mal etwas Abwechslung sucht - bitte sehr: http://www.bananafishbones.de/
Es gibt halt Dinge im Leben, da braucht es nicht viele Worte. Die erklären sich von selbst. Irgendwann wird sicher einer der VEREINIGUNG HIRNVERBRANNTER NEUROTIKER darauf reagieren. Wetten dass ?
Aber was eigentlich wichtig ist:der Marc hat das Foto auf seiner webspace abgespeichert,und ich habe es geschafft,es ins Forum zu bringen!!!Das ist der erste Schritt in Richtung viele schöne Fotos! (naja - abwarten!Sowohl in Bezug auf viele als auch auf schöne !)
Auf alle Fälle erstmal schönen Dank an den Marc!
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)