Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 509 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
dr.nippel ( Gast )
Beiträge:

08.03.2004 16:22
nur mal leise hallo sagen Antworten
da sitze ich nun an meinem ersten tag in der uni im rechenzentrum und soll meinen login fürs system ausprobieren. seit monaten kein geposte mehr von mir hier im forum, weil der abschiedsschmerz von meiner w mir zumindest motorradtechnisch das herz gebrochen hat. aber neugierig war ich schon wie es im geliebten forum aussieht. und ich gebe zu, mir ist gerade ganz wehmütig zumute. ich möchte euch alle eigentlich nur kurz grüßen, besonders na klar jörg, mappen, nord uli, den trommler, paule trutz und wen ich nicht noch vergessen hab. ich vermisse die w körperlich, das könnt ihr mir glauben, und die schönen ausfahrten mit euch bekloppten. für euch alle ein warmes sturzfreies jahr mit mindestens 25tkm, und geht in den bergen monster jagen...... lieber gruß aus münster von dr. nippel, der es euch in ca 8 jahren wenn die nächste w wieder da ist derart von besorgen wird, dass ihr jetzt schon mal die reifen warmfahren könnt

mappen Offline




Beiträge: 15.017

08.03.2004 19:55
#2 's lebt, der doc... Antworten

tach

...schön mal wieder von dir zu lesen, auch wenn wir fast alle in 8 jahren wehmütig an unsere sturm- und drangjahre in vosges und odw zurückdenken werden... vermutlich dann fast alle auf bmw lt 1200 mit beiwagen und spülkasten hinten drauf (in rosa) also da wirste dann nicht mehr so angaasen müssen wie den letzten sommer... wie wärs denn mit ner abgespeckten variante eines mopeds... was is doch letztendlich egal... mir zumindest... hauptsache fährt!

gas(tambach)

markus

wie man sich fettet,
so riecht man

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

08.03.2004 21:06
#3 RE:nur mal leise hallo sagen Antworten

Moin Dietmar,
tat gut mal wieder von Dir zu hören, bzw. zu lesen.
Dass Dir die W fehlt, glaub ich Dir auf´s Wort. Ginge mir bestimmt nicht anders. Und so ein wenig nach empfinden kann ich es auch, denn letztes Jahr um diese Zeit wußte ich noch nicht, ob ich jemals wieder auf ihr einen Ausritt machen könnte. Das tat gewaltig weh, diese Vorstellung.
Gott sei Dank isses wieder gut - und meine "Käthe" knattert vergnügt wie früher mit mir durch die Gegend. Die "Nagelprobe" hast Du ja noch mit erlebt im April letzten Jahres an der Ottensteiner Wand - und das war dann das vorletzte mal, daß wir uns gesehen haben, es folgte nur noch der Montag auf dem Harzring - und Du warst nicht mehr gesehen, oder gehört. Es ist wirklich schade, Dich an der Ottensteiner Wand nicht mehr zu sehen. Sollte es Dich aber mal überkommen - und der Birger hat sein Brikett frei...
Ja dann ruf halt durch - beim hum, Jörg, oder mir - einen Weserberglandtörn kriegen wir immer hin!
Bis dahin
Daumen hoch und hoffentlich nicht erst in 8 Jahren

Liebe Grüße aus Bremen

Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

08.03.2004 22:56
#4 RE:nur mal leise hallo sagen Antworten

In Antwort auf:
der es euch in ca 8 jahren wenn die nächste w wieder da ist

Mönsch Dietmar, das kann doch nicht Dein Ernst sein ?!?!?!

Willst Du den in 8 Jahren mit der 4-Zylinder W 1200, die dann das aktuelle Modell sein wird, durch die Gegend fahrn ?
DU, der Du doch auch so'n 2-Zylinder-Fan bist, genau wie WIR.

der Sci-Fi-PAULLE.
--------------------------------------------------
E.B.S.M.S.
--------------------------------------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.03.2004 07:25
#5 RE:nur mal leise hallo sagen Antworten

kommst du auf dem sozius der "Fling-Brick" zum Ring ???
darfst auch mal meine Ringoptimierte W (hinten 46 Zahnrad - nochmal lass ich mir wegen zu langer übersetzung nicht die Butter vom Brot nehmen :o) um die ecken scheuchen



es postete : euer Guru

hum Offline




Beiträge: 1.185

10.03.2004 21:04
#6 RE:nur mal leise hallo sagen Antworten

Moin Dietmar,
keine Panik!

Ab dem 4 Semester oder so fallen auch HiWi-Jobs an und dann kannste bestimmt auch ne W BJ 99 mit sagenhaften 10000km auf der Uhr günstig erstehen :-)

Sagte ich schon, das ich letztes Jahr auf'm Bonnette war und am Bodensee und im Elsass und in Rotenburg und...


Uli

P.S. Nen Paar trockene Handschuhe liegen hier immer für dich rum
Entropie erfordert keine Wartung!

dr.nippel Offline




Beiträge: 72

11.03.2004 16:14
#7 RE:nur mal leise hallo sagen Antworten

hallo jörg!
habe zumindest vor zu kommen an dem tag! ist ja irgendwie ehrensache als schnellster mit der originalen übersetzung. (hallo achim :o )würde mich riesig freuen.
ich melde mich aber nochmal
lieber gruß aus münster
tradition ist die avantgarde von morgen!

dr.nippel Offline




Beiträge: 72

11.03.2004 16:16
#8 RE:nur mal leise hallo sagen Antworten

ach ja, hallo uli! nimm den salzstreuer von meinen wunden und pack die ölkanne wieder vom feuer. oder auch anders ausgedrück:
ich beneeeeeeeeeeeiiiiiiiide dich!
lieber gruß aus münster,
dietmar
tradition ist die avantgarde von morgen!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

11.03.2004 16:18
#9 RE:nur mal leise hallo sagen Antworten

dr.nippel:
wo ist denn dein Bild, hier nur Kreuzchen zu sehen?

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

11.03.2004 16:48
#10 RE:nur mal leise hallo sagen Antworten

das mit den Kreuzchen geht automatisch wenn man die W verkauft hat...

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

11.03.2004 18:12
#11 RE:nur mal leise hallo sagen Antworten

der war fies......
in die ecke!!! schäm dich!




+++ Out Of Cheese Error +++
+++ Error Error +++
A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.03.2004 19:56
#12 RE:nur mal leise hallo sagen Antworten

in wirklichkeit ist das kreutzchen obligatorisch wenn das bild nicht mehr da ist wo es sein soll ... und warum ist es da nicht mehr ... nun ganz einfach 8ung.at killt seiten bei dennen sich ein halbes Jahr nichts tut !

@doc ... windi 14:39 du 15:39 ich 16:39 ... das war je Zahn eine sekunde :o) .... mit 14:46 knacke ich dieses Jahr die Super-Moto-Rekorde, wenn ich es schaffe das vorderrad beim beschleunigen auf dem Boden zu halten



es postete : euer Guru

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

11.03.2004 20:44
#13 RE:nur mal leise hallo sagen Antworten

dann muß halt ein NEUES her!
Wenn nicht freiwillig, dann unter strengstem unmittelbaren Zwang

pelegrino Online




Beiträge: 51.260

11.03.2004 21:03
#14 RE:nur mal leise hallo sagen Antworten

In Antwort auf:
...der war fies...

Genau!

Aber gut war er auch!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

«« Grünabfall
Neulich .... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz