Da kommen wir grad eben aus ner Kneipe im Dorf: Versammeln sich um die 25 Damen und Herren, alle im gesetzten Alter und schwarz gekleidet, die Damen schicke schwarze Hütchen, die Herren schwarze Hüte. Die beerdigen heute die Fassenacht @megges: Eine Reise übern Bach wert: Hotel/Weinhaus Wiedemann Mittwochs Schlachtfest Riesige Schlachtplatte 4,50 Euronen und einen trockenen Hochheimer Riesling dazu für 1,20
Abber Günnder, net nooch Ginsem ! Doh habe immer die Beglobpte gewoont. Oa oanzisches Meedsche habbisch vunn dort gehabt. Hinne bei de gross Miehl hottse gewoont. Bauschem, Aja, do bin isch uffgewaxe, Geusem, dess isses eigendlich unn halt de Kornsand, do hängt meu Herz droh.
Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !! U- W mit der Fgnr 1291
Hast wohl wieder zu lange mit der PLAY-STATION hantiert, was ?!?!
PAULLE. -------------------------------------------------- Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt! --------------------------------------------------
Es geht ja nicht nur um´s Checken, sondern auch um´s passende Einsetzen! Ich bin halt ein Bilder-Fan und die -Möglichkeit ist wie geschaffen für mich! Und jetzt ist alles so schön bunt hier...
Zwischen nämlich und solange hast du wohl ein NICHT vergessen. Eigentlich NICHT erwähnenswert, hätte ich NICHT unter selbigem Suchwort folgendes im Net entdeckt (hoffentlich klappt´s, ist nämlich kein Bild):
BILDER REINSTELLEN. Müsste beim Schroeder eigentlich SUCHT-WORT heissen, oder ???!!!
PAULLE, der in seiner Freizeit auch gerne präventiv tätig ist. -------------------------------------------------- Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt! --------------------------------------------------
In Antwort auf: ...na dann hat das getröte hier ja auch endlich ein ende......!
Bei Euch vielleicht - aber ich war mal im Schwarzwald,da is alemannische Fassenacht auch noch eine Woche später angesagt.Genau wie in der Schweiz,in Basel:da war ich bei der Gelegenheit auch,zum "Basler Morgenstraich" oder so ähnlich.Die eidgenössischen Nachbarn sind halt ein recht eigenes Völkchen und etwas langsamer vielleicht und deshalb etwas später dran.Da war Karneval übrigens eine toternste Sache,und da wurde diszipliniert getrommelt,gepfiffen und marschiert und vor allen Dingen nicht gelacht bei!!!
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
An´ner richtigen gar nichts, das überlass ich meinen Kindern - aber hier: siehe oben! (Erinnert sich jemand an den Fernsehfilm "Welt am Draht" aus den 70ern mit Klaus Löwitsch, glaub ich ?)