kurze Frage: Womit behandelt man die Schaumgummi-Dichtung eines Glashubschiebedaches am besten, damit sie hübsch flexibel und anschmiegsam bleibt? Nein, es tropft nicht rein, es zieht auch nicht, aber das Auto wird bald zehn und ich möchte auch weiterhin ohne Wassereinbruch auskommen.
Vielleicht hat er gar keine W, sondern einen WC1 mit breiterem Überroller incl. Glasdingens. Aber wer hat den vor 10 Jahren gebaut? Und wieso sagt er "Auto" dazu?
Allgemeines Forum Hier kann und soll über alles möglich geschrieben werden
Steht in der Forumsübersicht. Ausserdem steht mein Italienisches Auto in bester Englischer Motorradtradition. Es verbraucht viel Sprit (im Verhältnis zur Leistung) und (für meinen Geschmack) zu viel Öl (da muß ich dran bleiben, das könnte sonst teuer werden...). Und weil ein Cabrio zu unvernünftig für eine Alltagsdose ist und ich trotzdem Frischluftfeeling (zumindest ansatzweise) haben wollte, hat's halt 'nen Klodeckel.
Wenn ich jetzt genug Zeit hätte, dann würd ich mich in die Bildverarbeitung reinhängen und ne W mit Schiebedach bauen. Gabs das eigentlich für BMW's unsäglichen "Kabinenroller" C1 als Sonderzubehör?
meinst wirgkich das es in dem film um irgeneine realexistierenden Biker-szene geht ????
ich habe den film nicht gesehen ... nur ein paar ausschnitte ... mag sein das die stunds sehenswert sind aber mit motorradfahren haben sie meist genausoviel zu tun wie die stunds aus matrix 3 (z.b. wenden bei über 200 mit weniger als 20m wendekreis ... mei ham mir gelacht)
Keine Sorge, den lass ich auch an mich nicht ran! Aber ein augenzwinkerndes Tätää darf mal sein. Alternativer Karneval mit Büttenrednern der anderen Art (kann man wahrscheinlich wieder auf WDR3 sehen) ist gar nicht übel - irgendwo zwischen Comedy & Kabarett. Ansonsten auch für rheinische Frohnaturen wie mich() eher !