WAS??????????? Das ACE Cafe oder Das T-Shirt. Das Ace Cafe isn Mopedtreff in London, das T-shirt ist aus Baumwolle und eingefärbt und hat Aufnäher drauf....................
so, habt´er euch schon gefreut, daß ihr heut mal von mir verschont bleibt , hä??? pustekuchen...wird nix! der doc hat mich heut und morgen nochmal heimgeschickt.
und da in der glotze bloß schietkrom kommt, müsst ihr halt mal wieder herhalten!
harharhar
marc -------------------------------------------------- Incoming fire has the right of way!
Na gott sei`s gedankt, in der Glotze gibbet eh nur Talkschaus und Gerichtsverblödungssendungen am Nachmittag - Frage: welche Puderquasten schaun sich (tun sich) so was eigentlich an????
wdr,ndr,3sat,phoenix,br,br-alpha,ntv,n24,cnn..... mehr schau ich momentan nicht, da kommen z.t.coole dokus....
den rest kannst knicken.... ach kabel1 geht noch.. "diagnose mord", "star trek t.n.g." uuuuuund "mac gyver"..... witzig, da laufen jetzt die ganzen serien, die vor 10 jahren im "richtigen fernsehn" liefen...
Moin Leute! Als ich mal länger krank darniederlag,hab` ich auch aus Langeweile und wg. zu-sonst-nix-machen-könnens-Verfassung jeden Scheiß im TV geguckt,und da bin ich dann ganz verwirrt und durcheinander geraten - bis mir meine frau erklärt hat,das es da soo viele verschiedene Sendungen gibt!Ich hatte immer gedacht,GZSZ - Lindenstraße - Verbotene Liebe und Marienhof wären höchstens zwei verschieden Sendungen,und ich kam mit den vielen unterschiedlichen Darstellern und Handlungsträngen gar nicht klar ... Der Gipfel war,als ich nachts um 2:00 oder so wach wurde,und mich Vera am Mittag oder Bärbel am Nachmittag oder sonstwer von der Mattscheibe angrinste - das wird Alles noch mal wiederholt,und da wußte ich überhaupt nix mehr und glaubte mich im Fieberwahn
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)